CHANEL • COSMIC

 

FNO Fashion's Night Out 2013 - Nuit Magique

 

Farbe: schwarz

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat 

Besonderheiten: silberner Glitter

Swatch CHANEL COSMIC by LackTraviata

Hinter diesem hübschen Schätzchen und seinem Bruder MAGIC war ich schon eine ganze Weile her, als ich das große Glück hatte, beide zu einem ausgesprochen guten Preis bei eBay zu finden. Manchmal lohnt es sich eben doch, geduldig auf ein passendes Angebot zu warten! ;-) 

Swatch CHANEL COSMIC by LackTraviata

Im Auftrag war er absolute Spitzenklasse, er liess sich gut verteilen und trotz Crelly-Textur ist er erstaunlich gut deckend. So reichten hierfür zwei Schichten, bis er perfekt deckte.

 

Die Trocknungszeit war auch sehr gut - und eigentlich hätte es nicht einmal einen Topcoat gebraucht, da er auch ohne ihn schon einen sensationellen Oberflächenglanz aufweist.

 

Dieser Lack macht seinem Namen wirklich alle Ehre, die silbernen Glitzerpartikel erinnern an die Weiten des Alls :-) Ich werde ihn bestimmt noch oft tragen, weil er so elegant und wunderschön ist.

Swatch CHANEL COSMIC by LackTraviata
Swatch CHANEL COSMIC by LackTraviata