CHANEL • BEL-ARGUS 667

 

Collection L'Été de Papillon de CHANEL

Sommer 2013

 

Farbe: royalblau

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat 

Besonderheiten: Metallic-Schimmer

Swatch CHANEL BEL-ARGUS 667 by LackTraviata

Bei diesem sensationell schimmernden Blau komme ich sofort in Sommerlaune!

 

BEL-ARGUS hat einen hohen Anteil funkelnden Micro-glitters und eben jener verleiht der Farbe eine unglaubliche Tiefe... Für ein ebenmäßiges Ergebnis haben zwei Schichten Lack völlig ausgereicht.

Swatch CHANEL BEL-ARGUS 667 by LackTraviata

Er ist unkompliziert im Auftrag und trocknet schnell.

 

Mit einer Lage Topcoat wird das Finish noch brillianter. Auch die Haltbarkeit bei diesem Lack ist toll. Im Kunstlicht erscheint er viel satter, was mir auch gut gefällt, allerdings sieht man den Schimmer im Sonnenlicht deutlich besser.

 

Zu dieser Limited Edition gehören insgesamt die folgenden drei Farben:

Swatch CHANEL BEL-ARGUS 667 by LackTraviata
CHANEL BEL-ARGUS 667 im Kunstlicht
Swatch CHANEL BEL-ARGUS 667 by LackTraviata
CHANEL BEL-ARGUS 667 im Kunstlicht, Detail