Catrice • Treasured Twinkles

 

Treasure Trove Limited Edition

November 2015

 

Farbe: rot

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: Metallic-Schimmer

swatch Catrice Treasured Twinkles

Aus der insgesamt vier Lacktöne umfassenden Limited Edition hatte es mir dieses Rot besonders angetan. 

 

Treasured Twinkles ist ein unkomplizierter, herrlich schimmernder Lack und die in ihm enthaltenen Metallic-Anteile sorgen dafür, dass er richtiggehend leuchtet.

swatch Catrice Treasured Twinkles

Die Trocknungszeit war bei diesem Lack etwas länger als üblich - leider war die Haltbarkeit nicht so überragend, nach einem Tag hatte ich bereits Tipwear, was aber auch daran gelegen haben kann, dass ich viel mit den Händen gemacht habe. 

Mich stört das nicht, ich lackiere sowieso oft neu ;-)

swatch Catrice Treasured Twinkles