Cadillacquer • Don't Quit

 

Summer Flakies Collection 2020
 

Farbe: rot, neonrot

Textur: Jelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: violett-golden schimmernde Flakies

Cadillacquer • Don't Quit (Summer Flakies Collection 2020)
Cadillacquer • Don't Quit (Summer Flakies Collection 2020)

[Werbung | Markennennung] 

 

Das strahlende Neonrot von Don't Quit allein ist schon eine Farbe, bei der man nicht wegschauen kann und die sofort gute Laune macht.

 

Seinen besonderen Twist erhält dieser tolle Lack durch die irisierend schimmernden Flakies.

 

Das Lackieren fand ich gerade bei der ersten Schicht nicht ganz so einfach, aber mit etwas Fingerspitzengefühl und ein klein wenig mehr Lack am Pinsel liess er sich in nur zwei Schichten gleichmäßig deckend auftragen. Die Trockenezeit war schön kurz und die Oberfläche wurde nach dem Auftrag einer Lage Seche Vite schön glatt und glänzend.


Cadillacquer • Don't Quit (Summer Flakies Collection 2020)
Cadillacquer • Don't Quit (Summer Flakies Collection 2020)


Cadillacquer • Don't Quit (Summer Flakies Collection 2020)
Cadillacquer • Don't Quit (Summer Flakies Collection 2020)