Cadillacquer • Brighten Up Your Day

 

Summer Flakies Collection 2020
 

Farbe: gelb, limettengelb, neongelb

Textur: Jelly

Auftrag: drei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: blau, violett und grün schimmernde Flakies

Cadillacquer • Brighten Up Your Day (Summer Flakies Collection 2020)
Cadillacquer • Don't Quit (Summer Flakies Collection 2020)

[Werbung | Markennennung] 

 

Dieser Lack polarisiert - und ich gehöre zu denjenigen, die verzückt und begeistert bei seinem Anblick sind!

 

Brighten Up Your Day hält für mich, was er verspricht. Er macht wirklich gute Laune! :-)

 

Da sei ihm auch verziehen, dass er nicht ganz so toll deckte und ich drei Schichten lackieren musste, bis er komplett blickdicht war.

 

Vielleicht hätte ich auch einfach eine deckende weiße Base anstelle meiner durchsichtigen Version auftragen sollen - das mache ich dann nächsten Sommer noch mal zum Vergleich ;-)


Cadillacquer • Brighten Up Your Day (Summer Flakies Collection 2020)
Cadillacquer • Brighten Up Your Day (Summer Flakies Collection 2020)

Cadillacquer • Brighten Up Your Day (Summer Flakies Collection 2020)