BERENICE • white crystal

 

Oxygen Nail Lacquer

Fairytale Collection

Farbcode: 62

 

Farbe: nude, beige, creme

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat 

Besonderheiten: silberne Glitterflakes

BERENICE • white crystal 62 • Oxygen Nail Lacquer
BERENICE • white crystal 62 • Oxygen Nail Lacquer

[Werbung | PR-Sample] 

 

Dieses elegante Off-White, das mit feinen silberfarbenen Glitzer-Flakies durchzogen ist, hat ganz eindeutig Glamour.

 

Dadurch, dass die Base semi-sheer ist lässt sich der Glitzereffekt sehr schön aufbauen. Für ein absolut deckendes Ergebnis benötigt dieser Lack drei Schichten, ich habe hier allerdings "nur" zwei etwas großzügiger dosierte aufgetragen.

 

Aufgrund der Größe der Glitzerflakes war der Auftrag nicht ganz so einfach.

 

Doch wenn man die einzelnen Schichten gut durchtrocknen lässt 


(und das geht bei diesem Lack zum Glück recht fix), wird man mit einem sehr edlen Ergebnis belohnt.

 

Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von BERENICE Beauty!