ARTDECO • 585 Almond Blossom

 

Color & Care Nail Lacquer

neu ab Sommer 2018

 

Farbe: rosé

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat 

ARTDECO • 585 Almond Blossom • Color & Care Nail Lacquer
ARTDECO • 585 Almond Blossom • Color & Care Nail Lacquer

[Werbung | PR-Sample] 

 

Ein so hübsches zartes Rosé wie Almond Blossom sollte in keiner Nagellack-Sammlung fehlen!

 

Der sheere Crelly-Lack liess sich sehr gut lackieren und trocknet zügig, er schenkt den Nägeln einen sehr hübschen natürlichen Look und ist wie ich finde ein echter Jeden-Tag-Lack.

 

Das Schöne an den Lacken dieser Serie ist, dass sie hochwirksame reichhaltige Pflegestoffe enthalten, die die Nägel schon beim Tragen mit allem versorgen, was sie brauchen um gesund und stabil zu sein. 

 

Diesen Nagellack hat mir das Team von ARTDECO kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - dafür ein herzliches Dankeschön!