ANNY • shopping queen

 

Standardsortiment

Farbcode: 353

 

Farbe: anthrazit

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch ANNY shopping queen by LackTraviata

[Werbung | Markennennung

 

Als ich diesen Lack beim Stöbern im ANNY-Regal fand, musste ich breit grinsen, denn ich war gerade mit einigen Tüten beladen auf einer etwas größeren Shoppingtour und dachte mir, dass der Name ja perfekt passte ;-) Aber auch seine Farbe gefiel mir auf Anhieb richtig gut. 

swatch ANNY shopping queen by LackTraviata

Zu dieser Zeit hatte ich nämlich noch keinen vergleichbaren Farbton in meiner Sammlung. Also wurde der anthrazitgraue Schönling mit dem sensationellen silbrigen Schimmer kurzerhand auch noch adoptiert. Und ich bin immer wieder begeistert von ihm: Er lässt sich sehr gut auftragen und ist in zwei unkomplizierten Schichten perfekt deckend.

swatch ANNY shopping queen by LackTraviata

Die Trockenzeit ist etwas länger, aber mit einem schnelltrocknenden Topcoat wieder im Rahmen des Üblichen.

 

Dafür ist die Haltbarkeit und die Farbbrillanz sehr gut - ihn habe ich schon drei Tage ohne Tipwear getragen - dementsprechend kann ich ihn nur empfehlen :-)