ANNY • shopping queen

 

Standardsortiment

Farbcode: 353

 

Farbe: anthrazit

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch ANNY shopping queen by LackTraviata

Als ich diesen Lack beim Stöbern im ANNY-Regal fand, musste ich breit grinsen, denn ich war gerade mit einigen Tüten beladen auf einer etwas größeren Shoppingrunde und dachte mir, dass der Name ja perfekt passte ;-)

swatch ANNY shopping queen by LackTraviata

Aber auch die Farbe gefiel mir auf Anhieb richtig gut. Zu dieser Zeit hatte ich nämlich noch keinen vergleich-baren Farbton in meiner Samm-lung. Also wurde der anthrazit-graue Schönling mit dem sensationellen silbrigen Schimmer kurzerhand auch noch adoptiert. Und ich bin immer wieder begeistert von ihm: Er lässt sich sehr gut auftragen und ist in zwei unkomplizierten Schichten perfekt deckend.

swatch ANNY shopping queen by LackTraviata

Die Trocknungszeit ist etwas länger, aber mit einem schnelltrocknenden Topcoat wieder im Rahmen des Üblichen.Dafür ist die Haltbarkeit und die Farbbrillianz sehr gut - ihn habe ich schon drei Tage ohne Tipwear getragen - dementsprechend kann ich ihn nur empfehlen :-)