ANNY • my private luxury

 

ehemaliges Standardsortiment

Farbcode: 401

 

Farbe: dunkelblau

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: blauer Microglimmer

swatch ANNY my private luxury by LackTraviata

Dieses schöne Schätzchen ist zwar schon ein wenig älter und inzwischen leider nicht mehr erhältlich, aber er ist definitiv ein ganz besonderes Saphir-blau. Durch den metallisch-blauen Microglimmer erhält diese schöne Nuance eine sensationelle Tiefe und erinnert mich an ein kostbares funkelndes Juwel. Ich trage diese Farbe sehr gern, vor allem im Herbst und Winter. Aber auch im Sommer macht er sich zu weissen Outfits toll als Eyecatcher und Kontrast. 

 

In Sachen Qualität und Auftrag gibt es bei diesem Lack wie auch die Haltbarkeit betreffend nichts zu bemängeln. Einziger Wermutstropfen ist (aber das ist bei solch stark pigmentierten Farben und Crelly/Jelly-Lacken ja häufig so), dass er beim Reinigen und Abnehmen stärker färbt. Dies ist aber mit einem anschließenden Nagelhautpeeling auch wieder schnell behoben ;-)