a-england • TRISTAM

 

The Mythicals Collection

 

Farbe: mitternachtsblau

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: silberner Holo-Glitter

swatch a england tristam

[Werbung | Markennennung

 

Ist TRISTAM nicht wunderschön? Ich bin von diesem sagenhaft schönen Blau total begeistert - und dann dieses traumhafte Funkeln... Insgesamt kann ich diesen Lack nur in den allerhöchsten Tönen loben - in Sachen Auftrag, Brillianz und Haltbarkeit ist er ganz eindeutig große Klasse.

swatch a england tristam

Hier habe ich für einen Nixen-Look "Sterling Silver" von Sally Hansen aufgetragen. Nachdem der Lack getrocknet war, habe ich die Fischschuppen-Nailvinyls von Svenjas Nailart aufgeklebt und anschließend TRISTAM mit einem Schwämmchen aufgetupft. Mir gefällt diese Farbkombination sehr gut, aber auch solo ist er ein wahrer Traum :-)