a england • PROSERPINE

 

Rossettis Goddess Collection

 

Farbe: petrol

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: Holo-Schimmer

swatch a england PROSERPINE

Mit seinem wunder-schönen Schimmer und dem tollen Petrolton hat mich PROSERPINE auf den ersten Blick in seinen Bann gezogen.

 

Die Farbe ist ein echter Traum und nichts anderes lässt sich über die Eigentschaften dieses tollen Lackes sagen :-)

swatch a england PROSERPINE

Der Auftrag ist ein Kinderspiel, die einzelnen Farbschichten sind sehr gut deckend, trocknen gut und die Haltbarkeit dieses Lackes ist unschlagbar gut. 

 

Theoretisch hätte bei diesem Lack schon eine einzige Schicht gereicht, weil er so gut deckt, eine zweite allerdings verleiht dem traumhaften Glimmer eine noch schönere Tiefe.

swatch a england PROSERPINE
swatch a england PROSERPINE
swatch a england PROSERPINE
swatch a england PROSERPINE