SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN

SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN
SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Es ist eine ganze Weile her, dass ich zuletzt gebloggt habe.

 

Mir fehlte schlichtweg die Zeit und vor allem auch die Muße dazu, aber so ist das ja manchmal im Leben :-)

 

Doch nun ist mir wieder nach Schreiben und mehr als nur drei, vier Bildern für einen Instagram-Post. ♥

 

Schuld daran ist "WE ARE NEGAN" von SCALE LACQUER, einem jungen russischen Indie-Label, bei dem ich vor wenigen Wochen meine erste Bestellung aufgab. Als The Walking Dead-Fan war dieser Nagellack ein Muss! 


So fies der Charakter Negan in der Erfolgsserie ist - ich muss dennoch gestehen, dass ich ihn irgendwie mag (was sicherlich hauptsächlich an Jeffrey Dean Morgan liegt). Ganz und gar nicht fies ist dieser sagenhaft schöne schwarze Jelly-Lack mit roten und pink schillernden Flakies.

SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN

Ich finde, dass er perfekt zu seinem Namen passt und schon im Fläschchen ein magisches Feuer hat, das sich noch viel schöner auf den Nägeln macht. Die erste Lackschicht sah noch mehr als unspektakulär aus, aber mit einer zweiten entfaltete sich seine ganze Magie. 

SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN

Ich gebe zu, dass ich für ein noch tieferes Ergebnis eine dritte Schicht aufgetragen habe, die sein Glühen nur verstärkt hat. Durch seine Konsistenz war die Trockenzeit schön kurz, so dass sich der Aufwand in Grenzen hielt.

SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN
SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN
SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN
SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN
SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN
SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN

Zur Versiegelung habe ich wie beinahe immer Seche Vite gewählt, er hat diese Maniküre schnell durchgetrocknet, für mehr Glanz und den perfekten Schutz gesorgt. Eine großzügige Schicht hat dieses mega glossy Endergebnis gezaubert - wie gefällt es Euch?

SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN

Neben diesem Lack zogen noch drei weitere Farben in meine Sammlung ein, die ich in der nächsten Zeit auch noch vorstellen werde - wenn nicht hier, dann auf jeden Fall bei Instagram.

 

Aber vielleicht melde ich mich ja auch schon bald wieder mit einem neuen Post - dieser hier hat jedenfalls wieder richtig Spaß gemacht! :-)

 

Seid lieb gegrüßt und bis bald!

 

Eure Meike

 

Empfehlung von Herzen. ♥ Diesen Nagellack habe ich direkt von SCALE LACQUER aus Russland bezogen. Seit kurzem sind diese besonderen Lacke auch in Europa über Hypnotic Polish erhältlich. Ein Fläschchen enthält 11 ml und kostet ab 9,50 Euro. 

SCALE LACQUER • WE ARE NEGAN

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0