CELANASTE • Vivien

CELANASTE • Vivien
CELANASTE • Vivien

[Werbung | Markennennung] 

Frohe Ostern Ihr Lieben!

 

Kürzlich launchte CELANASTE ein paar ausgesprochen attraktive neue Lacke - und ich bin zu dieser Gelegenheit mal wieder dezent eskaliert. Ein Lack nach dem anderen ist in meinem Einkaufskorb gelandet.

 

Doch ich bereue absolut nichts denn sie sind allesamt phantastisch!

 

Es war gar nicht so einfach, mich auf die Farbe festzulegen, die ich zuerst ausprobieren wollte - doch dann entschied ich mich für diese strahlend gründe holographisch funkelnde Schönheit: Vivien.

 

Und Vivien ist großes Kino! 


Dass ich sehr auf grüne Nagellacke stehe, habt Ihr inzwischen bestimmt schon oft mitbekommen - und dieser hier war im Gegensatz zum letzten grünen Holo alles andere als eine Enttäuschung. Vivien ist ein absolut perfekter grüner Lack mit einer wunderschönen Aura!

CELANASTE • Vivien

Die Pigmentierung dieses Lackes ist sehr gut - bereits die erste Schicht hat annähernd perfekt gedeckt. Um eventuellen Verfärbungen vorzubeugen, hatte ich eine dicke Schicht ausgleichenden Basecoat aufgetragen, was aber im Nachhinein nicht wirklich nötig war.

CELANASTE • Vivien

Der Crelly-Lack liess sich spielend leicht auftragen und brauchte nicht allzu lang um zu trocknen. Die Brillanz der ersten Schicht hat mich schon begeistert, für dieses Endergebnis habe ich zwei Lagen aufgepinselt.

CELANASTE • Vivien
CELANASTE • Vivien
CELANASTE • Vivien
CELANASTE • Vivien
CELANASTE • Vivien
CELANASTE • Vivien

Eine Versiegelung mit Seche Vite hat die Trockendauer ein wenig verkürzt, für mehr Glanz und den optimalen Schutz gesorgt. Und was ich persönlich neben all dem sehr schön fand: er hat nicht ein kleines Bisschen staining verursacht. Null, nada, niente. Geht doch! :-)

CELANASTE • Vivien

Jedenfalls kann ich dieses Holo-Grün uneingeschränkt empfehlen! Und jetzt freue ich mich noch mehr, dass ich so unvernünftig war und Euch noch viele geniale Farben mehr zeigen kann - dazu schon bald mehr auf diesem Kanal! :-)

 

Ich freue mich darauf zu lesen, wie er Euch gefällt undschicke viele liebe Ostergrüße!

 

Habt's fein und bis bald!

 

Eure Meike

 

Empfehlung von Herzen ♥ Diesen Nagellack habe ich selbst bezahlt. Vivien ist bei Hypnotic Polish vorbestellbar oder direkt über CELANASTE aus Russland zu beziehen. Ein Fläschchen enthält 12 ml und kostet 12,50 Euro. 

CELANASTE • Vivien

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0