picture polish • beetle

picture polish • beetle (new 11/2020)
picture polish • beetle (new 11/2020)

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich hoffe, dass Ihr nichts gegen Krabbeltierchen habt - denn heute gibt's hier beetle, der im vergangenen November bei picture polish gelaunched wurde.

 

Und dieser kommt im Gegensatz zum Ovaläugigen Blattkäfer aka Chrysolina fastuosa (Phobiker sollten hier aus gegebenem Anlass lieber nicht klicken) ganz ohne Flügel, Beinchen und Fühler aus.

 

Dafür ist er aber ein ebensolches Chamäleon wie das Krabbelkäferchen und seine Artgenossen. Ich habe schon lange keinen multichromen Lack mehr...


... getragen - und erst recht keinen, der keine Hilfsmittel wie eine Base aus schwarzem Lack brauchte. Denn beetle ist sensationell pigmentiert und entfaltet seine ganze Pracht schon mit zwei Schichten. Doch immer schön der Reihe nach - angefangen hat alles mit einer Lage Basecoat.

picture polish • beetle (new 11/2020)
picture polish • beetle (new 11/2020)

Auf eine ausgleichende und schützende Basis mag ich  bei so gut wie keiner Maniküre verzichten, denn erstens lassen sich so fast alle Lacke gleichmäßiger auftragen, zweitens pflegen dessen Inhaltsstoffe den Nagel und drittens schützt er vor eventuellen Verfärbungen (was auf den überaus renitenten Kandidaten aus meinem letzten Blogpost ausnahmsweise mal nicht zugetroffen hat). Doch ich schweife ab...

picture polish • beetle (new 11/2020)

Zurück zu beetle! Unser schönes Krabbeltierchen ist wie anfangs bereits erwähnt sensationell pigmentiert und liess sich problemlos auftragen. Mit seiner Trockendauer lag er im kürzeren bis mittleren Normalbereich, so dass ich nach wenigen Minuten eine zweite Schicht lackieren konnte. Diese brachte die perfekte Deckkraft.

picture polish • beetle (new 11/2020)

Auf den noch leicht feuchten Lack trug ich eine Schicht Seche Vite auf, der die minimalen Pinselspuren ausglich, den Lack perfekt durchhärtete und für die Extraportion Glanz sorgte. Nun schaut Euch diesen Shift an...

picture polish • beetle (new 11/2020)
picture polish • beetle (new 11/2020)
picture polish • beetle (new 11/2020)
picture polish • beetle (new 11/2020)
picture polish • beetle (new 11/2020)
picture polish • beetle (new 11/2020)

picture polish • beetle (new 11/2020)

Ich finde beetle einfach phantastisch. Zwar finde ich ihn für meinen Geschmack etwas zu krass für den Alltag - aber zu besonderen Gelegenheiten ein absoluter Knaller. Seid Ihr beetle-Fans (sowohl das Tierchen als auch der Lack)? Ich bin gespannt! 

 

Seid herzlich gegrüßt und bis bald! 

 

Eure Meike

Dieser Nagellack ist über Nailland Hungary oder auch direkt bei picture polish aus Australien erhältlich. Ein Fläschchen enthält 11 ml und kostet 12,90 Euro. 

picture polish • beetle (new 11/2020)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0