CELANASTE • From Dusk Till Dawn

CELANASTE • From Dusk Till Dawn
CELANASTE • From Dusk Till Dawn

[Werbung | PR-Sample] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Heute melde ich mich mit tollen Neuigkeiten von Hypnotic Polish! 

 

Im niederländischen Onlineshop ist  mit CELANASTE eine neue Marke eingezogen.

 

Das junge Moskauer Nagellack-Label steht für ausgesprochen besondere Lacke, die das Herz eines jeden Lackfreundes höher schlagen lassen. Sie sind von opulenter Schönheit und mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.

 

Einen dieser Lacke - den sagenhaft schönen From Dusk Till Dawn - möchte ich Euch heute gern genauer vorstellen. 


From Dusk Till Dawn ist ein tief beerenroter Crelly-Lack mit feinen holographisch holographischen Flakies. Die Bilder sind wie immer zum Groß Klicken, schaut nur wie hübsch dieser Lack ist!

CELANASTE • From Dusk Till Dawn

Die Farbe ist schon einmal voll und ganz mein Fall und ich war sofort hin und weg. Aber auch sonst bin ich begeistert: Der Pinsel ist mittelbreit, schön flach und leicht abgerundet, so dass der Auftrag perfekt gelingt.

CELANASTE • From Dusk Till Dawn

Zur Vorbereitung hatte ich eine Schicht Basecoat aufgetragen (auch, weil ich bei solch dunklen Farben lieber auf Nummer sicher gehe, um eventuellem Staining vorzubeugen - das es hier zum Glück nicht gab).

CELANASTE • From Dusk Till Dawn
CELANASTE • From Dusk Till Dawn
CELANASTE • From Dusk Till Dawn
CELANASTE • From Dusk Till Dawn

Zwei Schichten From Dusk Till Dawn reichten für dieses satte und sagenhaft funkelnde Endergebnis. Die Trockendauer war im kürzeren Normalbereich. Das ganze habe ich mit einer Schicht Seche Vite abkürzen können und so erhielt der Lack noch ein wenig mehr Glanz und vor allem Schutz. Und ich muss sagen, dass das große Kino es definitiv aus der Flasche auf die Nägel geschafft hat, schaut nur...

CELANASTE • From Dusk Till Dawn

Die CELANASTE-Lacke sind 5-free (bei ihrer Herstellung wird auf die giftigen Stoffe Formaldehyd, Formaldehydharz, Toluol, DBP und Kampher verzichtet), vegan und cruelty free. Sie sind somit auch was die "Eckdaten" betrifft aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert! 

CELANASTE • From Dusk Till Dawn
CELANASTE • From Dusk Till Dawn
CELANASTE • From Dusk Till Dawn
CELANASTE • From Dusk Till Dawn

CELANASTE • From Dusk Till Dawn

Für mich war dies der erste CELANASTE-Lack und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht der letzte sein wird! Bei der Auswahl an besonderen Finishes, Effekten und tollen Farben werden hier definitiv noch mehr tolle Nuancen einziehen, deren Bilder ich natürlich mit Euch teilen werde :-)

 

Kennt Ihr CELANASTE schon? Vielleicht mögt Ihr Euch ja auch inspirieren lassen - ich empfehle einen Abstecher zu Hypnotic Polish♥Ein Fläschchen enthält 12 ml und kostet 12,50 Euro. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich wie immer auf Euer Feedback!

 

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag!

 

Bis bald, Eure Meike

 

 

polish molish • What Do You Desire? (Hypnotic Polish Exclusive)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0