ZOYA • REGINA • Intriguing Collection

ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)
ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Es gab schon seit geraumer Zeit keinen grünen Nagellack mehr hier zu sehen - höchste Zeit also das zu ändern!

 

Und zwar mit einem der schönsten grünen Nagellacke, die im vergangenen Jahr erschienen sind: REGINA aus der ZOYA Intriguing Weihnachts-Collection macht ihrem Namen alle Ehre.

 

REGINA ist ein wirklich königlicher Farbton, der mir seit ich ihn besitze schon einige Male die Nägel verschönert hat und den ich unglaublich gern trage. Dieses sagenhaft schöne Grün mit seinem feinen Microschimmer ist für meinen...


... Geschmack einfach perfekt und nicht nur in der Weihnachtszeit eine zeitlos schöne und edle Begleitung. 

picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)

REGINA ist ein Crelly-Lack und hat sich gut lackieren lassen. Die erste Schicht Farblack hatte mich zunächst vermuten lassen, dass ich möglicherweise mehr als zwei Lagen brauchen könnte, um ein brillantes und vollständig deckendes Endergebnis zu erhalten.

ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)
ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)
ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)
ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)

Doch da hatte ich mich getäuscht - mit der zweiten Schicht kam die volle Deckkraft - und das alles bei einer angenehm kurzen Trockendauer. Und was mir ebenso gut gefiel: der Schimmer wurde trotz des schmalen Pinsels schön gleichmäßig. Im Finish waren keine Streifen oder Schlieren erkennbar - so machen solche Lacke noch mal mehr Freude!

ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)

Auch hier hat mir Seche Vite wieder beste Dienste geleistet und die Mani perfekt durchgetrocknet und geschützt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, nicht wahr?

ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)
ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)
ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)
ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)

Seid Ihr wie ich auch Fans von grünen Lacken? REGINA ist definitiv eines meiner persönlichen Highlights aus meiner Grün-Sammlung und ich freue mich schon heute darauf, sie bald wieder auszuführen.

 

Seid herzlich gegrüßt und bleibt gesund!  

 

Bis bald, Eure Meike

 

ZOYA • REGINA • Intriguing Collection (Holiday 2020)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulla (Montag, 08 Februar 2021 17:19)

    Einen wunderschönen guten Abend Meike :-), ich bin ein ganz begeisterter Fan von deinem Instagram-Block. Leider kommt seit gestern die Meldung, dass er nicht mehr vorhanden ist . Wurde hier was geändert. Habe alles mögliche ausprobiert. Bin sehr traurig �. Würde mich über eine Antwort freuen.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Montagabend, genieße ihn.
    Herzliche Grüße Ulla

  • #2

    Meike (LackTraviata) (Samstag, 27 Februar 2021 10:34)

    Liebe Ulla,
    hab ganz herzlichen Dank für Dein liebes Feedback! Mein Instagram-Account ist nach wie vor vorhanden, dort bin ich eigentlich so gut wie jeden Tag unterwegs. Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Wenn nicht, sag mir bitte Bescheid und maile mir gern Deinen Usernamen, dann schaue ich mir das an. Eine mögliche Erklärung könnte sein, dass Du versehentlich in einer meiner Lösch-Aktionen gelandet bist (ich bereinige die Follower-Listen dann und wann um Accounts, die den Eindruck machen, Ghostfollower oder Fakeaccounts zu sein).
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt!
    Meike