picture polish • red room

picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)
picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Als picture polish kürzlich neue Lacke launchte, war mir sofort klar, dass ich die drei neuen Collaboration Shades haben musste. Die Lacke wurden diesmal in Kooperation mit dem niederländischen Nagellack-Online-Shop Hypnotic Polish bzw. von dessen Inhaberin Sophie entwickelt und sind allesamt großes Kino!

 

Der Lack, den ich Euch heute vorstellen möchte, wurde von der 90er-Kultserie Twin Peaks inspiriert. Hier gibt es in der legendären schwarzen Hütte einen roten Raum, der ein surrealer Bereich zwischen Leben und Tod ist und wo immer Musik spielt - red room.


Passender hätte eine diesem Raum entsprechende Farbe nicht kreiert werden können! Dieser tiefrote Jelly-Lack enthält neben holographischem Glitzer auch matt-schwarze größere Glitterpartikel - ein wirklich besonderer Lack!

picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)

Bei solchen Rottönen setzt bei mir sowieso zuverlässig alles aus! ;-) Das Lackieren ging gut von der Hand - für einen Jelly-Lack war ich überrascht, wie gut bereits die erste Schicht pigmentiert war. Die im Lack enthaltenen Glitterteilchen liessen sich problemlos gleichmäßig auftragen, das ist mir bei solchen Lacken immer wichtig.

picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)
picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)
picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)
picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)

Die eigene Trockenzeit ist bedingt durch die Jelly-Konsistenz kurz, so dass ich kurzerhand eine weitere Schicht lackierte, die die volle Deckkraft brachte. Durch die Größe der schwarzen Glitterteilchen trocknet red room leicht strukturiert. 

picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)

Da ich es aber lieber super glossy mag, habe ich hier auf eine großzügig dosierte Versiegelung mit Seche Vite gesetzt, was sich auszahlte wie ich finde. Hat zwar ein bisschen länger gedauert, bis der Topcoat durchgetrocknet war, aber er hat ganze Arbeit geleistet.

picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)
picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)
picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)
picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)

Das Endergebnis hat mich jedenfalls schwer begeistert! Und wie gefällt Euch red room? Habt Ihr die neuen limitierten Farben schon entdeckt?

 

Wenn ich Euch anfixen konnte: er ist ausschliesslich über Hypnotic Polish oder direkt bei picture polish erhältlich. Ein Fläschchen enthält 11 ml und kostet 13,50 Euro. 

 

Startet gut in den Februar und seid lieb gegrüßt! 

 

Eure Meike

 

picture polish • red room (Collaboration shades 2021 - by @Hypnotic Polish)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0