Cadillacquer • Volcano

Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)
Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Die letzte Zeit war es hier leider ein wenig still - dabei hatte ich doch so viele Ideen und auch neuen und alten spannenden Lacken mangelte es nicht. 

 

Doch manchmal ist das real life einfach so fordernd und dicht getaktet, dass solche Dinge wie das Bloggen hintenan stehen müssen. Und zum Glück kommen ja auch wieder ruhigere Zeiten!

 

Vor ein paar Tagen zogen bei Hypnotic Polish mit der neuen Cadillacquer-Herbstkollektion auch zwei alte Bekannte ein: Lava und Volcano sind wieder als  Store Exclusives erhältlich. Der tiefrote Volcano stand...


... schon seit geraumer Zeit auf meiner Nagellack-Wunschliste, deshalb nutzte ich die Gelegenheit und bestellte diese sagenhaft schillernde Schönheit kurzerhand mit und kann Euch deshalb heute auch zeigen, was für ein besonderer Lack er ist.

Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)

Solche dunklen Rottönen haben mein Herz schon immer zum freudigen Hüpfen gebracht - und dieses tiefe Blutrot enthält neben feinem holographischen Glitzer rote Ultra-Chrome-Chameleon-Flakes - das sind diese unregelmäßig schillernden Stückchen, die Volcano dieses sensationelle Magma-artige Glühen verleihen. 

Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)

Dieser Lack erinnert doch wirklich an einen Vulkan(ausbruch)! Je nach Lichteinfall variiert das Feuer der Chameleon-Flakes - ich liebe diesen Effekt! Die Bilder sind wie immer zum groß Klicken - enjoy! :-)

Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)
Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)
Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)
Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)
Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)
Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)
Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)
Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)

Volcano ist ein Jelly-Lack, der sich trotz der teilweise doch etwas größeren Flakies schön gleichmäßig auftragen ließ. Die Trockenzeit lag im kürzeren Bereich, und dass obwohl ich die beiden Schichten Farblack etwas großzügiger dosiert hatte, um volle Deckkraft zu erhalten. Und auch mit seiner Haltbarkeit war ich mehr als zufrieden.

Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)
Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)

Wie gefällt Euch dieser Nagellack? Wie schön ich ihn finde habt Ihr ja schon mitbekommen und ich finde, dass er noch dazu absolut perfekt für den Herbst ist.

 

Wenn Ihr ebenso begeistert seid wie ich - hier bei Hypnotic Polish habe ich ihn erstanden, aktuell scheint er jedoch nicht mehr auf Lager zu sein. 

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Herbstwochenende und schicke liebe Grüße!

 

Bis hoffentlich bald, 

 

Eure Meike

 

Cadillacquer • Volcano (Hypnotic Polish Store exclusive)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathy (Montag, 26 Oktober 2020 09:52)

    Sehr hübsch, wäre toll für die Weihnachtstage!
    Schön wieder von dir zu lesen :)

    Lieben Gruß,
    Kathy (Kathy Loves)

  • #2

    Meike (LackTraviata) (Freitag, 27 November 2020 08:50)

    Dankeschön, liebe Kathy! :-)
    Das dachte ich mir auch schon, als ich ihn lackiert habe - er hat etwas richtig Festliches.

    Viele Grüße, Meike