HOLO TACO • MAGENTA JELLY • Holo Taco Rainbow Collection

HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)
HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)

ung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich würde ja gern mal wissen, wie viele Lacke in meiner Sammlung bei mir einziehen durften, weil ich mich durch Instagram habe anfixen lassen. Das wären vermutlich viele. Sehr viele, oh, oh.... ;-)

 

Einen besonders schönen #InstaMadeMeBuyIt-Nagellack zeige ich Euch heute: angefixt von den sensationellen Macro-Aufnahmen der lieben Anja @anikibee beschloss ich, dass MAGENTA JELLY mein sein sollte.

 

Und ich habe es nicht bereut, denn dieses holographisch funkelnde Magentapink ist einfach eine Wucht. 


Der Lack erschien im Sommer diesen Jahres als eine von sieben Farben in der Holo Taco Rainbow Collection und wurde von Simply Nailogical designed. Alle Nagellacke dieser Kollektion sind lineare Holos und machen einfach nur gute Laune.

HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)
HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)

Ich hatte bis dato noch keinen Nagellack dieses Labels. Sowohl die Bestellung im Online-Shop als auch die schnelle und unkomplizierte Lieferung haben zu meiner großen Freude super geklappt. Mein MAGENTA JELLY und seine Reisebegleitungen haben sich gefreut, dass sie schon nach wenigen Tagen auf meinem Lackiertisch standen. Sagt nichts - ich musste die Portokosten ausnutzen. Klar, oder? ;-)

HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)
HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)

Der Lack ist super pigmentiert und hat sich hervorragend lackieren lassen. Schon mit nur einer Schicht ist das Ergebnis mega, ich lackierte dennoch zwei, denn so erhielt die Maniküre diese schillernde Tiefe. Auffallend war die ziemlich kurze Trockenzeit - das gefiel mir auch sehr!

HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)
HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)
HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)
HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)
HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)
HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)

Auch wenn die Trockenzeit kurz war, habe ich nicht auf meine geliebte Versiegelung mit Seche Vite verzichtet. Das Ergebnis gefällt mir hervorragend und ich würde ihn am liebsten gleich wieder lackieren.

HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)
HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)

 

Kennt Ihr die Lacke von HOLO TACO schon? Sie sind vegan, werden tierversuchsfrei hergestellt und sind ausschliesslich online über den Shop zu erwerben. Ein Fläschchen enthält 12 ml und kostet ca. 12 Euro.

 

Ich bin gespannt, wie Euch dieser Nagellack gefällt und freue mich auf Euer Feedback! 

 

Viele Grüße und bis bald, 

 

Eure Meike

 

HOLO TACO • MAGENTA JELLY (Holo Taco Rainbow Collection)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0