KESTER BLACK • JUNGLE GYMNAST • TALL POPPY

KESTER BLACK • TALL POPPY • JUNGLE GYMNAST (new for fall 2020)


[Werbung | PR-Sample] 

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Heute melde ich mich mit gleich zwei von insgesamt vier genialen neuen Herbstfarben, die in wenigen Tagen von KESTER BLACK gelaunched werden. 

 

Das australische green beauty-Label setzt mit diesen frischen Nagellacknuancen einen wie ich finde spannenden und sehr schönen Kontrast zu den typischen eher bedeckten klassischen Herbstfarben:

KESTER BLACK • TALL POPPY • SKINNY DIP • JUNGLE GYMNAST • DAISY CHAIN (new for fall 2020)
© KESTER BLACK

Meine beiden persönlichen Favoriten durfte ich testen und freue mich, sie Euch heute vorstellen zu dürfen. Beginnen wir mit JUNGLE GYMNAST, einem tollen Olivgrün, das einen leicht gelblichen Unterton hat und voll und ganz meinem Beuteschema entspricht:

KESTER BLACK • JUNGLE GYMNAST (new for fall 2020)

Der schöne Urwald-Turner ist ein reich pigmentierter Cremelack, der sich wie ich es mir erhofft hatte super lackieren ließ. Der etwas breitere, abgerundete Profipinsel macht den sauberen und gleichmäßigen Auftrag zu einem echten Kinderspiel.

KESTER BLACK • JUNGLE GYMNAST (new for fall 2020)

Zum Schutz vor eventuellem Staining, das bei solchen Farben manchmal vorkommt, habe ich vorab einen ausgleichenden Basecoat lackiert und dann zwei dünne Schichten JUNGLE GYMNAST aufgetragen, die gar nicht lang zum Trocknen brauchten. Zum Schutz habe ich hier wieder auf eine Versiegelung mit Seche Vite gesetzt und freute mich nicht nur über das brillante Ergebnis, sondern auch über eine super Haltbarkeit und die sagenhafte Farbbrillanz. Und auch beim Abnehmen dieser Farbe gab es keine bösen Überraschungen.

KESTER BLACK • JUNGLE GYMNAST (new for fall 2020)
KESTER BLACK • JUNGLE GYMNAST (new for fall 2020)

KESTER BLACK • JUNGLE GYMNAST (new for fall 2020)

Weiter geht's mit der nächsten Knaller-Farbe: Here comes TALL POPPY!

KESTER BLACK • TALL POPPY (new for fall 2020)

Ist das nicht ein unglaublich tolles und scharfes Rot? Die Chilis passten hier einfach perfekt zu diesem sensationellen Mohnrot mit orangefarbenem Unterton - ich liebe solche Gute-Laune-Farben!

KESTER BLACK • TALL POPPY (new for fall 2020)

Aber nicht nur die Farbe macht gute Laune - auch die Eigenschaften dieses Lackes sind erste Sahne! TALL POPPY hat sich ebenfalls hervorragend lackieren lassen, deckte perfekt mit zwei unkomplizierten dünnen Schichten und das strahlend schöne Endergebnis hielt einwandfrei. Ich finde es ja irgendwie immer ein bisschen schade, eine vollkommen makellose Maniküre abzunehmen, aber nach vier Tagen Tragen war mir dann doch wieder nach Abwechslung ;-)

KESTER BLACK • TALL POPPY (new for fall 2020)
KESTER BLACK • TALL POPPY (new for fall 2020)

KESTER BLACK • TALL POPPY (new for fall 2020)

Zwar sind die Lacke von KESTER BLACK etwas hochpreisiger, aber dafür bekommt Ihr auch wirklich eine erstklassige Qualität, denn sie sind vegan und cruelty-free, 10-free sowie wasser- und luftdurchlässig. Sie enthalten zertifiziert biologische Inhaltsstoffe wie z.B. Kefir, Olivenöl und Avocado-Öl, die die Nägel pflegen. Das junge Label operiert CO2-neutral und spendet 2% seines Umsatzes für wohltätige Zwecke - das gefällt mir alles sehr. 

 

Ab dem 07. September sind die Lacke z.B. bei bei GREENGLAM natural & organic beauty erhältlich :-)

 

Ist bei den vier Farben auch was für Euch dabei? Ich freue mich auf Euer Feedback und wünsche Euch ein tolles Wochenende!

 

Liebe Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

 

 

Ein Fläschchen enthält 14 ml und kostet 19,50 Euro. Die in diesem Post gezeigten Lacke wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank, liebe Valentina! ♥ 

KESTER BLACK • TALL POPPY• JUNGLE GYMNAST • DAISY CHAIN  • SKINNY DIP (new for fall 2020)
© KESTER BLACK

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa/Gwilwileth (Montag, 14 September 2020 16:09)

    WOW die Farben hauen mich wirklich um. So intensiv und einfach wunderschön.