picture polish • recovery

picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)
picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Nagellack vorstellen, der kürzlich vom australischen Label picture polish gelaunched wurde.

 

Wir alle erinnern uns noch gut an die grausamen Bilder der katastrophalen Feuer in Australien zu Beginn diesen Jahres, die auch etliche Menschenleben kosteten.

 

Aber auch unzählige Tiere kamen in den Flammen um und ihre Lebensräume wurden zerstört. Fassungslos saß die Welt vor den Nachrichten und viele wollten helfen. So entschieden sich die Mädels von picture polish, gemeinsam


... mit Nagellack-Begeisterten aus aller Welt (‘NPAs for Wildlife’) abzustimmen, wie ein Fundraising-Nagellack aussehen und heißen sollte. Mit dessen Verkaufserlösen sollen australische Wildlife-Organisationen unterstützt werden, die sich um verletzte und heimatlos gewordene australische Wildtiere kümmern. 

 

picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)
picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)
picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)
picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)

Abzüglich Steuern fliessen so 85 Prozent der Verkaufserlöse in unterschiedliche Herzens-Projekte. Bislang hat Picture Polish z.B. über das Port Macquarie Koala Hospital vier Koalas adoptiert und es konnten Spenden an Wildlife Victoria, RSPCA NSW, Kangaroo Island Wildlife Park, Mallacoota Wildlife Shelter und Adelaide Koala Rescue realisiert werden, wo sie Leid lindern und neue Hoffnung spenden. So wie der Name dieses Lackes - grün ist die Hoffnung, grün sind die Eukalyptuswälder, die so vielen Tieren Lebensraum schenken - und aus der Asche wächst neues Leben - recovery. 

picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)

Da ich durch meine familiäre Verbindung eine besondere Beziehung zum fünften Kontinent habe und grün so liebe, war klar, dass dieser Lack in meine Sammlung einziehen musste. Wie erwartet hat sich recovery hervorragend lackieren lassen und deckte mit zwei dünnen Schichten perfekt. Abschließend habe ich eine Schicht Topcoat aufgetragen, so kamen der holographische Glitzer und die Holo-Flakies noch ein bisschen schöner raus als ohne die schützende Versiegelung.

picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)
picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)
picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)
picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)

Für mich ist dieser Lack etwas ganz Besonderes und ich werde ihn nicht mehr hergeben :-) Wie gefällt er Euch?

 

Falls ich Euch anfixen konnte: er ist exclusiv über picture polish erhältlich und kostet ca. 12 Euro. 

 

Bleibt gesund und bis bald, 

Eure Meike

 

picture polish • recovery (NPAs for wildlife charity polish, spring 2020)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0