picture polish • wish

picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )
picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )

[Werbung | PR-Sample] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Als ich neulich im Urlaub war, habe ich nicht nur die sagenhafte Schönheit des fünften Kontinents genossen und mich erholt.

 

Als wir für einige Tage an der Gold Coast waren, kam es auch zu einem Treffen mit Jules, einer der Gründerinnen und Inhaberinnen von picture polish.

 

Ich war vor diesem Treffen unglaublich aufgeregt - denn die Lacke des australischen Indie-Labels gehören schon lange mit zu meinen absoluten Lieblingen und dieses Treffen war das für mich ganz eindeutig das, was man bei Instagram unter dem Hashtag...


 ... #fangirlmoment findet. Aufregend!!! ;-D Es war in der Tat ein aufregender, ganz zauberhafter, spannender und lustiger Nachmittag und ein wenig so, als ob wir uns schon vorher gekannt hätten. Die Liebe zum Nagellack verbindet eben sofort! Die gemeinsame Zeit verging wie im Flug und ich habe mich riesig gefreut, als sie mir unter anderem diesen hübschen Nagellack schenkte, den ich Euch heute zeigen möchte.

picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )

Der gemeinsam mit Angelina von @_linitti_ entwickelte wish stand nämlich schon vor meiner Reise und dem Treffen auf meiner persönlichen Wunschliste. Juchu! :-) Die Farbe ist für mich ganz große Liebe - gleiches gilt für die holographischen Flakies, die ihm dieses sensationelle Strahlen verleihen. Und last but not least habe ich mich auch in den Namen dieses Lackes verliebt (wer kennt's auch?). SEUFZ!

picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )
picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )
picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )
picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )

picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )

Bei wish jedenfalls blieben keine Wünsche offen! Ich liebe die Qualität dieser Lacke und auch er hat mich was den Auftrag, die Deckkraft und die Trockenzeit betrifft voll und ganz in diesem Gefühl bestätigt - er ist einfach perfekt! Für dieses gleichmäßige Ergebnis habe ich zwei Schichten Farblack aufgetragen und diese zum Abschluss mit einer Lage Seche Vite versiegelt.

picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )
picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )
picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )
picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )
picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )

Wie gefällt Euch dieser Nagellack? Ist das Funkeln nicht einfach ein Traum? Ich bin jedenfalls immer noch hin und weg und das kleine Fläschchen muss auf seinem Ehrenplatz ganz bestimmt nicht allzu lang warten, bis ich es wieder hervorhole. Denn für mich ist er einer der schönsten roten Lacke in meiner Sammlung.

 

Ich freue mich auf Euer Feedback und schicke Euch viele liebe Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

 

 

* PR-Sample / Geschenk - Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Thanks a bunch, dear girls from picture polish! ♥

picture polish • wish • Collaboration Shade 2019 (created by _linitti_ )

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0