MARC JACOBS • SHOCKING

MARC JACOBS • SHOCKING
MARC JACOBS • SHOCKING

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Kürzlich beim Einräumen meiner neuen Lackaufbewahrung fielen mir einige Nagellack-Fläschchen in die Hände, die komplett in Vergessenheit geraten sind.

 

So zum Beispiel auch dieses sommerliche tolle Pink, das auf den Namen SHOCKING hört.

 

Diesen Lack kaufte ich als Souvenir bei meiner letzten London-Reise, die nun auch schon wieder gute zwei Jahre her ist. Time flies!

 

Höchste Zeit also, diese strahlende Gute-Laune-Farbe endlich auszuführen - sie hat schliesslich lange genug darauf warten müssen!


Die Lacke von Marc Jacobs waren bis Sephora nach Deutschland kam hier nicht erhältlich, zum Glück ist dies inzwischen anders - auch wenn ich mir hier eine noch größere Auswahl wünschte, wie ich sie z.B. aus Italien, Frankreich oder UK kenne. 

MARC JACOBS • SHOCKING

SHOCKING ist ein klassischer Cremelack und sagenhaft toll pigmentiert. Der Auftrag gelingt dank des etwas breiteren abgerundeten Profi-Pinsels hervorragend und theoretisch ist die Deckkraft dieses Lackes so gut, dass die meisten Freunde des gepflegt bemalten Nagels mit bereits der ersten Lackschickt zufrieden wären. 

MARC JACOBS • SHOCKING
MARC JACOBS • SHOCKING
MARC JACOBS • SHOCKING
MARC JACOBS • SHOCKING
MARC JACOBS • SHOCKING
MARC JACOBS • SHOCKING

MARC JACOBS • SHOCKING

Doch Ihr kennt mich: es wurden zwei dünne Schichten, denn so hat der Lack einfach noch mehr Ausdruck und Tiefe. Die Trockenzeit ist normal, sie wurde durch die Verwendung von Seche Vite verkürzt. Ausserdem hat der Topcoat nochmal ein bisschen mehr Glanz und natürlich auch Schutz gebracht, auf den ich nie verzichten mag.

MARC JACOBS • SHOCKING
MARC JACOBS • SHOCKING
MARC JACOBS • SHOCKING
MARC JACOBS • SHOCKING
MARC JACOBS • SHOCKING

Kennt Ihr die Marc Jacobs-Nagellacke? Mit rund 20 Euro für ein Fläschchen mit 13 ml Inhalt sind sie wahrlich kein Schnäppchen, qualitativ lassen sie aber nichts zu wünschen übrig und das Design finde ich auch richtig klasse :-)

 

Ich wünsche Euch ein tolles Sommerwochenende und schicke herzliche Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

MARC JACOBS • SHOCKING

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0