ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection

ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection
ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection

[Werbung | PR-Sample] 

Hallo Ihr Lieben!

  

Kennt Ihr die Lacke vom US-Label ella+mila schon? Ich hatte die 7-free-Nagellacke mit dem niedlichen Elefanten auf den Fläschchen schon oft bei anderen Bloggern bewundert und wollte sie immer gern einmal ausprobieren.

 

Als mich dann vor einer kleinen Weile die Anfrage vom ella+mila-Team erreichte, ob ich gern einige ihrer Lacke testen möchte, habe ich mich sehr gefreut und begeistert zugesagt. 

 

Und heute möchte ich Euch gern einen der insgesamt zehn Farblacke zeigen, die in meinem PR-Päckchen waren :-)


Das klassische Altrosé von time for a bond fire* aus der Dream Collection ist eine wunderschöne zeitlos-elegante Farbe, mit der ich mich voll und ganz in meiner persönlichen Komfortzone befinde.

ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection

Die Fläschchen enthalten 13,3 ml Lack und der Pinsel ist eher schmal (er erinnert an die Pinsel der US- oder Professional-essies). Er fächert sehr schön auf und macht den Auftrag dieses cremigen Lackes easy peasy - ich arbeite ja sowieso lieber mit schmaleren als mit breiteren Pinseln. 

ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection
ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection
ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection
ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection

Der Lack verschmilzt förmlich mit dem Nagel und deckt mit zwei dünnen Schichten gleichmäßig schön. Auch über die Trockenzeit kann ich nur Gutes berichten, sie ist nämlich angenehm kurz.

ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection

Was für mich persönlich noch ein weiterer Pluspunkt ist, ist dass die Lacke von ella+mila vegan sind und tierversuchsfrei hergestellt wurden. Davon können sich so einige andere Labels etwas abschauen, denn die Lacke sind der Beweis, dass die Qualität dafür nicht leiden muss, denn die ist hier erste Klasse. Wenn ich Euch neugierig machen konnte, könnt Ihr gern im Shop von ella+mila stöbern - hier geht's zur Website :-)

ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection
ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection
ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection
ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection

ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection

Weil mir die Kombination dieser schönen Farbe mit Roségold so gut gefällt, habe ich mich wieder einmal für ein kleines Nailart entschieden, das mit den Blumenbeet-Nailvinyls* vom Lina Lackiert Shop ganz einfach im Nu gezaubert war. Wie gefällt es Euch?

 

Ich schicke Euch herzliche Grüße und winke in die Runde - bis bald!

 

Eure Meike

 

 

* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack und die Nail-Vinyls wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von ella+mila und Lina Lackiert Shop! ♥

ella+mila • time for a bond fire • Dream Collection

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan (Samstag, 21 Juli 2018 01:38)

    Auch eine schöne Farbe; einerseits auffallend, aber andererseits doch sehr dezent und zart.
    Sieht auf Deinen Nägeln sehr schön aus.
    Zur Frage Nailart.... nicht so sehr meins, aber Deine Bilder sehen durchaus auch sehr schön aus, darfst Du natürlich auch mal tragen;
    bin aber eher der Freund "klassischer" Nagellackfarben...

    Schöne Grüße und schönes Wochenende, und such Dir wieder ne schöne Farbe aus, die Du uns dann zeigen kannst...

  • #2

    Meike (Samstag, 28 Juli 2018 10:17)

    Es freut mich, dass es Dir gefällt :-) Dankeschön Stefan! Mir persönlich gefallen an mir einfach nur lackierte Nägel auch am besten. Doch die "Kolleginnen" zeigen immer wieder so geniale Designs, bei denen ich oftmals denke, dass ich das auch probieren bzw. können möchte. Für einen speziellen Anlass finde ich Nailart ganz witzig, aber regelmäßig wäre es mir allein schon zeitlich zu aufwändig ;-D
    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende, Meike