Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection

Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018
Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung | Markennennung] Als ich mich vor fünf Wochen vor meiner Heimreise am Flughafen herumdrückte und die Zeit bis zum Abflug in der weitläufigen Landschaft der Duty Free Shopping-Area stöberte, war ich sehr glücklich, dort am Dior-Counter die vollständige Frühjahrskollektion diesen Jahres vorzufinden. 

 

Na endlich - denn hier zuhause in Deutschland habe ich die vier zur LE gehörenden Nagellacke weder online noch in einem Geschäft finden können. Zwei der Farben hatten es mir besonders angetan  und ich war sehr froh, meine letzten Dollars so überaus nützlich einsetzen zu können ;-)


THRILL 787 stand auf meiner Wunschliste und jetzt, da ich ihn lackiert habe, kann ich nur sagen, dass ich unglaublich froh bin, ihn noch gefunden zu haben. Und heute möchte ich Euch mein Souvenir aus Down Under gern ausführlicher vorstellen.

Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018
Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018
Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018
Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018

Die cremige Textur des Lackes in Kombination mit dem ergonomischen abgerundeten Profi-Pinsel, der sehr schön auffächert, machten das Lackieren leicht. Ich habe für diesen Look zwei dünne Schichten Farblack aufgetragen und stellte nachdem die Bilder im Kasten waren beim Sichten am Bildschirm fest, dass das Ergebnis an manchen Stellen leider nicht ganz so satt aussah wie ich es erwartet hätte. Nun ja.

Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018

Vermutlich hätte ich ihn etwas großzügiger dosiert auftragen oder eine dritte dünne Lage lackieren sollen. In natura fiel es mir aber nicht auf, so dass ich Euch das Ergebnis trotzdem zeige - denn mir gefallen die Bilder schon. Und auch der Lack! Zum einen natürlich die schöne Farbe, dann aber auch ganz klar seine kurze Trockenzeit, die Farbbrillanz und seine Haltbarkeit!

Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018
Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018
Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018
Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018
Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018

Insgesamt habe ich THRILL 787 drei Tage lang getragen und als ich ihn vorhin abgenommen habe, um für eine neue Frühjahrsfarbe Platz zu machen, war er noch einwandfrei. Einzig der Glanz war nicht mehr ganz so brillant wie am ersten Tag. 

 

Die derzeitigen Umbauten hier bei mir zu Hause und die damit verbundenen Putz- und Räumaktionen in den letzten Tagen hat der Topcoat aber gut abgefedert und den Farblack perfekt geschützt.

 

Ich bin gespannt, wie Euch diese Farbe gefällt und freue mich, wenn Ihr mir ein Feedback dalasst!

 

Für heute herzliche Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

Dior • THRILL 787 • Dior Glow Addict Collection Spring 2018

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stefan (Dienstag, 24 April 2018 00:43)

    Hallo Meike!
    Schön, wieder was Neues, Tolles von Dir zu sehen!
    Eine sehr schöne Farbe, gefällt mir, dieses Rosa-Rot, kräftig und doch dezent.
    Sieht auf Deinen wunderschön gepflegten Nägeln / Händen einfach sehr schön, sehr edel und attraktiv aus.
    Also ich kann nirgends erkennen, daß Dein fabelhaftes Dior-Ergebnis an irgendeiner Stelle nicht satt aussieht, oder meintest Du etwa, daß man sich nicht wirklich satt sehen kann...?
    Schade, daß Du die schöne Farbe schon wieder ablackiert hast, aber das heißt ja auch, daß bald wieder neue einzigartige Bilder von Dir hier erscheinen.
    Vielleicht ja ein schönes, klassisches bordeaux-Rot?
    Ganz liebe Grüße aus Süddeutschland,
    Stefan

  • #2

    Sabine (Dienstag, 24 April 2018 10:12)

    Das ist ein unglaublich schöner Lack! Die Farbe ist wirklich besonders und ich bin ein bisschen traurig, daß es den hier nicht gibt, denn den würde ich Dir glatt nachkaufen!
    Liebe Grüße!

  • #3

    Meike (Dienstag, 24 April 2018 22:15)

    Hallo Stefan,
    hab vielen Dank für Dein liebes Feedback, ich freue mich darüber! :-) Wahrscheinlich bzw. ganz bestimmt bin ich - wie ich schon im Beitrag schrieb - zu pingelig. Diese leicht helleren Stellen habe ich in natura nicht erkennen können ;-) Nicht traurig sein, dass die Farbe weichen musste, es stehen viele richtig tolle Lacke in der Warteschleife - darunter ist unter anderem auch ein sagenhaft schönes Weinrot. Lass Dich überraschen :-)
    Liebe Grüße, Meike

  • #4

    Meike (Dienstag, 24 April 2018 22:17)

    @Sabine

    Oh weh, ich möchte lieber nicht wissen, wie viele Deiner Lackkäufe schon durch mich angestupst wurden ;-))) Der hier dürfte ein wenig schwieriger zu finden sein, bestimmt mit etwas Geduld bei ebay.
    Liebe Grüße, Meike