mark. by AVON • VERY BERRY

mark. by AVON • VERY BERRY
mark. by AVON • VERY BERRY

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung] Als ich vor gut einer Woche in den Urlaub nach Down Under gestartet bin, habe ich einiges mitgenommen, was definitiv nicht ins übliche Gepäck gehört  - neben Geschenken und Wunschprodukten aus Deutschland, die hier nicht erhältlich sind, waren auch einige auf Vorrat gefertigte Nagellack-Bilder im Gepäck - man kann ja nie wissen! ;-)

 

In der letzten Zeit hat die Frequenz meiner Beiträge ein wenig gelitten, aber das wird wiederkommen, wenn ich erst einmal erholt zurück bin - versprochen! Da mir jetzt gerade sehr...


... nach Bloggen ist, gibt's heute auch wieder was zu lesen! Und zwar vom schönen VERY BERRY, der mich zusammen mit den anderen mark.-Lacken letzten Sommer erreichte. Beerentöne sind schon immer meine große Schwäche gewesen und es hat mich sehr glücklich gemacht, dass in dem Päckchen seinerzeit auch diese Schönheit steckte, die kürzlich endlich ihre Premiere auf meinen Nägeln feiern durfte.

mark. by AVON • VERY BERRY
mark. by AVON • VERY BERRY
mark. by AVON • VERY BERRY
mark. by AVON • VERY BERRY
mark. by AVON • VERY BERRY
mark. by AVON • VERY BERRY

VERY BERRY ist ein klassischer Cremelack mit einer sagenhaften Pigmentierung und Deckkraft. Dank des flacheren, etwas breiteren Pinsels gelingt der Auftrag super easy und lässt keine Wünsche offen. Eigentlich deckt der Lack schon mit nur einer Schicht, aber Ihr kennt mich: da war ja die Sache mit der Brillanz, der Tiefe und vor allem die mit meinem kleinen Spleen ;-)

mark. by AVON • VERY BERRY

Es wurden also wieder einmal die berühmten zwei Farblack-Schichten, die nicht lange zum Trocknen gebraucht haben. Wie immer habe ich die Maniküre für noch mehr Glanz, Schutz und Haltbarkeit mit einer Schicht Topcoat (in diesem Fall war es wieder ein Allzeitliebling Insta-Dri von Sally Hansen) versiegelt.

mark. by AVON • VERY BERRY
mark. by AVON • VERY BERRY
mark. by AVON • VERY BERRY
mark. by AVON • VERY BERRY
mark. by AVON • VERY BERRY

 

Wie auch die anderen Lacke dieser Reihe hat mich VERY BERRY vollkommen überzeugt - hier stimmt einfach alles! Am besten gefällt mir aber die Farbe :-) Kennt Ihr die mark.-Lacke von AVON schon und seid Ihr auch so begeistert? 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche und schicke liebe Grüße vom anderen Ende der Welt :-) 

 

Bis bald,

 

Eure Meike

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön, liebes AVON-Team :-) 

mark. by AVON • VERY BERRY

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0