essie • social-lights • Social Lights Holiday Collection 2017

essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017
essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung - Produkt selbst gekauft] Es sind nur noch wenige Tage bis zum Heiligen Abend und ich stelle fest, dass es mir trotz guter Planung und des Vorsatzes "Ich lasse mich dieses Jahr nicht aus der Ruhe bringen" nicht wirklich gelungen ist, so richtig entspannt zu bleiben.

 

Aber so langsam fange ich an, wieder aufzuatmen - die Geschenke sind komplett, die Pakete verschickt, der Feiertagsplan steht (inclusive der Frage "Was kommt auf den Tisch und wann kommt wer?") und einkaufen muss ich nur noch ein paar frische Sachen gegen Ende der Woche. Yay! Da kann ich doch endlich mal wieder in Ruhe bloggen! :-)


Und auch, wenn es aktuell "nur" Konserven-Bilder sind, die ich Euch zeigen kann... Denn auch in diesem Jahr ist das Nagelbruch-Murmeltier mit seinem unvergleichlichen Gefühl für unpassende Momente pünktlich zu den Festtagen aus seinem Loch gekrochen und hat meine "Fotohand" kürzlich in ein ratzekahles Trümmerfeld verwandelt. Schönen Dank auch. Aber zum Glück hatte ich social-lights bevor sich das alles ereignete bereits eingefangen - phew! ;-) Und mittlerweile sehe ich sogar wieder Nagelweiß am Horizont - doch das ist eine andere Geschichte, kommen wir zum Star der diesjährigen essie Holiday-LE!

essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017

Die Pressebilder dieser Kollektion hatten mich offen gestanden relativ unaufgeregt zurückgelassen, aber als ich die ersten swatches dieser schimmernden Schönheit in Taupe sah, war es um mich geschehen. Da hat essie wirklich alles richtig gemacht - eine Unfarbe wie diese mit einem roségoldfarbenen Schimmer zu mischen, der tatsächlich auch auf den Nägel gut sichtbar ist, macht ihn zu einem heißen Anwärter auf den "essie des Jahres", oder? :-)

essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017
essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017
essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017
essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017

essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017

Und auch qualitativ gibt's nichts auszusetzen: Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit waren sagenhaft toll. Eine Schicht Farblack liefert schon ein einwandfrei deckendes Ergebnis, das in kurzer Zeit durchgetrocknet war. Und ja, ich hab's trotzdem getan: es sind wieder zwei Lagen plus eine Schicht Topcoat geworden. Wegen der Brillanz und so. Die Farbe hat so einfach mehr Tiefe. 

essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017
essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017
essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017
essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017

Seid Ihr bei dieser Limited Edition auch schwach geworden (und wenn ja: welcher ist es bei Euch geworden)? An social-lights begeistert mich neben der genialen Farbe der tolle Schimmer - damit ist er in meiner nicht mehr ganz so übersichtlichen Sammlung *hüstel* tatsächlich einzigartig.

 

Ich wünsche Euch, dass Ihr gut durch den "Endspurt" vor Weihnachten kommt und dass es in den kommenden Tagen nicht zu viel Stress gibt und Ihr auch mal zum Abschalten kommt. Zum Beispiel bei einem guten Fläschchen Nagellack! So wie dem hier... :-)

 

Habt eine gute Zeit und bis bald!

 

Herzliche Grüße,

 

Eure Meike

essie • social-lights (EU 526) • Social Lights Holiday Collection 2017

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    der.pinselstrich (Freitag, 29 Dezember 2017 14:14)

    Diese Schönheit ist auch bei mir eingezogen. Als essie-Liebhaber konnte ich nicht an diesem Lack vorbei. Er hat was ganz besonderes und ich finde er steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Jasmin

  • #2

    Meike (Dienstag, 09 Januar 2018 21:51)

    @der.pinselstrich

    Dankeschön, liebe Jasmin! :-) Ich mag ihn auch sehr und finde auch, dass man an dem nicht vorbei konnte, denn er ist wirklich besonders. Viel Freude mit Deinem! :-)
    Liebe Grüße, Meike

  • #3

    Sternenbiest (Donnerstag, 25 Januar 2018 21:36)

    Ja, er ist toll, bei mir ist er auch eingezogen, aber ich finde, dass Social Lights fast ein exaktes Duplikat des Lackes „You Know Nothing, Jon Snow“ der Indie Marke „Illyrian Polish“ ist. Social Lights ist unwesentlich dunkler bei gleicher Farbkombination.