OPI • Sending You Holiday Hugs • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017

OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017
OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017

Hallo Ihr Lieben!

  

[Werbung] Der Name dieses Lackes ist ein klassischer Fall von "Was ich Euch noch sagen wollte" :-)

 

Mit welcher Geschwindigkeit dieses Jahr bisher vergangen ist, lässt mich ungläubig auf den Kalender schauen: in zwei Wochen schon sitzen wir (so hoffe ich doch!) mit denen, die uns am Herzen liegen zusammen und feiern Heiligabend. 

 

Hier bei mir läuft gerade Weihnachtsmusik, mein Lottchen liegt schnurrend auf meinem Schreibtisch inmitten des penibel vorsortierten Lackwahnsinns und mich hat die Sentimentalität am Wickel. 

 

Daran ist aber auch dieses Rot Schuld, das einen magischen goldenen Schimmer und eine liebe Botschaft in sich trägt.


Mit Sending You Holiday Hugs hat OPI der diesjährigen Weihnachts-LE den schönsten der insgesamt drei Rottöne beschert. Dieses satte samtige Rot ist jedenfalls voll und ganz mein Beuteschema und deshalb musste ich ihn haben. Hab ja auch sonst nichts zu lackieren ;-)

OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017
OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017
OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017
OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017
OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017

OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017

Könnt Ihr das verstehen? Ich meine: habt Ihr bitte mal gesehen, was für eine Aura dieses unglaublich hübsche kleine Schei**erchen (*oops* sorry, aber ist doch so!) hat?! :-) Die Knie des dicken Mädchens wackelten beim ersten Anblick jedenfalls nachhaltig.

OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017
OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017
OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017
OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017
OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017
OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017
OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017

Und ich wurde nicht enttäuscht! In Sending You Holiday Hugs steckt nämlich neben dem sagenhaft schönen kühlen Rotton der Crelly-Base besagter goldener Schimmer, der mich vollends bezuckert hat und der bei entsprechendem Lichteinfall seine Magie entfaltet. Der Auftrag dieses Lackes war wie für OPI üblich tiefenentspannt. Trotz des enthaltenen hauchfeinen Glitzers gibt es hier keine Spuren der Pinselführung in der Oberfläche zu sehen. Perfekt! :-)

OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017

Die Trockenzeit war schön kurz - ich habe nach den zwei Farbschichten noch eine Lage Topcoat lackiert, was zu der kurzen Dauer sicherlich auch noch mal seinen Teil beigetragen hat. 

 

Die Haltbarkeit war super, doch wie immer bin ich hier kein Maßstab, da die Farben bei mir (leider) nie lang getragen werden. Würde ja sonst öde werden für Euch als Leserschaft, ne? ;-)

 

Der ich hier an dieser Stelle sagen möchte: ich schicke Euch liebe Weihnachts-Umarmungen. Weil ich mich freue, dass Ihr da seid und Euch wünsche, dass Ihr die Vorweihnachtszeit auch genießen könnt und ein paar richtig schöne Tage vor Euch habt. Und da hätte ich noch eine Lackempfehlung für Euch ;-)

 

In diesem Sinne entschwinde ich nun in die Küche. Es gibt gleich Soulfood - denn bald ist Weihnachten und ich freue mich darauf!

 

Habt's schön und bis ganz bald! Viele Grüße,

 

Eure Meike

OPI • Sending You Holiday Hugs (HRJ08) • Love, OPI XOXO Holiday Collection 2017

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nadine (Montag, 11 Dezember 2017 11:31)

    Wow, die Farbe ist ja mal mega :)

  • #2

    Meike (Sonntag, 17 Dezember 2017 21:12)

    Dankeschön, liebe Nadine! Ich finde den auch sensationell und gerade in der Weihnachtszeit ist so ein Rotton perfekt :-)

  • #3

    Uschi (Montag, 08 Januar 2018 18:57)

    Hallöchen Nadine, ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder und neuen Lacke .�
    Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gekommen und bin seitdem ein großer Fan von Dir.
    Kann es immer kaum erwarten wieder einen neuen Lack von Dir zu sehen.
    Weiter so.

  • #4

    Uschi (Montag, 08 Januar 2018 22:44)

    Hallo Meike,
    entschuldige Bitte, dass ich aus Versehen dich mit Nadine angesprochen habe.
    Ich habe es zu spät bemerkt. Sorry

    Dieser Nagellack ist was ganz besonderes, sieht auch auf kürzeren Nägel sehr gut aus.

  • #5

    Meike (Dienstag, 09 Januar 2018 21:57)

    @Uschi

    Hallo Uschi,
    das macht doch nichts :-) Ich habe mich sehr über Deine lieben Worte gefreut - für mich ist es das Größte, wenn ich mit meiner Begeisterung andere anstecken kann :-) Danke Dir und bis bald!
    Liebe Grüße, Meike