ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017

ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017
ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung] Auch wenn die Vorweihnachtszeit nun offiziell begonnen hat, haben wir doch auch noch Herbst! Und bevor es nun auch hier winterlicher wird, will ich Euch unbedingt noch dieses funkelnde Schätzchen von ORLY zeigen, das der diesjährigen Herbstkollektion den Namen gibt.

 

VELVET KALEIDOSCOPE ist ein Glitzerlack wie er im Buche steht und schimmert multichrom von einem beerigen Violett über Pink bis hin zu einem Oliv-Gold. Mich hat sowohl dieses Farbspektrum als auch die Galaxie an Glitterpartikeln sofort absolut begeistert. Für gewöhnlich trag ich am...


... liebsten klassische Cremelacke, doch ab Oktober bis hin zum Jahresende darf es für mich Jahr für Jahr gern schillern, funkeln und glitzern. Irgendwie müssen die grauen Tage der dunklen Jahreszeit ja schließlich aufgepeppt werden! ;-)

ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017
ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017
ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017
ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017

Die Base von VELVET KALEIDOSCOPE ist recht dünnflüssig und kann für mein Empfinden gerade noch als Crelly bezeichnet werden. Letzteres sorgt dafür, dass die Trockenzeit dieses Lackes schön kurz ist. Hat man etwas längere und/oder größere Nägel wie ich braucht man drei dünne Schichten, bis die Lackoberfläche absolut gleichmäßig deckt. 

ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017

Ich finde aber, dass der Aufwand sich wegen besagter kurzer Trockendauer in Grenzen hält und letztlich entschädigt das magisch schimmernde Ergebnis doch ganz eindeutig :-) Abschließend habe ich noch eine Schicht Insta Dri lackiert.

ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017
ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017
ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017
ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017

Beim Clean-Up und späteren Abnehmen braucht es ein wenig mehr Geduld, aber mit Peeling-Wattepads hat es auch nicht viel länger als gewöhnlich gedauert, bis er sich rückstandslos entfernen liess. Für mich ist VELVET KALEIDOSCOPE jedenfalls ein echtes Juwel und ich bin sicher, dass ich ihn wieder tragen werde, weil er so herrlich funkelt.

 

Ich bin gespannt wie er Euch gefällt und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

 

Bis ganz bald mit dem versprochenen Monatsrückblick!

 

Herzliche Grüße, Eure Meike

ORLY • VELVET KALEIDOSCOPE • Velvet Kaleidoscope Fall Collection 2017

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    der.pinselstrich (Freitag, 29 Dezember 2017 14:19)

    Das ist ja ein schöner Lack! Mir fällt auf, dass ich sehr wenige Orly-Lacke habe. Leider weiß ich auch nicht wirklich, wo ich welche bestellen könnte. Wo bestellst du sie immer?
    Liebe Grüße,
    Jasmin

  • #2

    Meike (Dienstag, 09 Januar 2018 21:49)

    Hallo liebe Jasmin,
    zuerst einmal vielen herzlichen Dank für Deine vielen Kommentare :-) Ich freue mich sehr, dass Dir das Stöbern hier so viel Spaß macht. Die Orly-Lacke habe ich im Rahmen meiner kleinen Zoya-Eskalation bei Nailpolish Direct mitbestellt. Die anderen, die ich von dieser Marke habe, habe ich bei ebay (USA) erstanden. Schade, dass es die nicht öfter gibt, denn die Qualität finde ich schon ziemlich gut.
    Liebe Grüße, Meike