ANNY • fake fur

ANNY • fake fur 314
ANNY • fake fur 314

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung] Wenn es draußen so unwirtlich ist wie aktuell (der Tag startete hier mit dunkelgrauem Himmel und Dauerregen) steigt bei mir das Bedürfnis, es mir so richtig gemütlich zu machen.

 

Idealerweise geht das, indem ich mich in meine Kuscheldecke hülle, mich auf die Couch lege und darauf warte, dass es sich eine der Katzen (meist ist es Poldi) bei mir bequem macht. Nicht beruhigt so sehr wie eine schnurrende Katze! :-)

 

Wenn aber klar ist, dass es mit Hinlegen und Kuscheln nichts wird, dann lobe ich mir kuschelige Begleiter wie fake fur. Sowohl als Weste als auch als Nagellack!


Mit diesem hübschen Taupe-Ton überraschte mich das Team von ANNY kürzlich und ich habe mich sehr gefreut, denn seit im Frühjahr 2010 der legendäre PARTICULIÈRE 505 von Chanel erschien, gehören "Unfarben" wie diese zu meinen absoluten Lieblingen. 

ANNY • fake fur 314

Passenderweise wohnt in meinem Kleiderschrank eine plüschige Weste, mit der ich eine sehr schöne Erinnerung verbinde und die ideal für solche Tage ist - und genau wie der Lack ist sie ein Alltime-Liebling und aus fake fur. Mit Jeans, Boots und weißer Bluse ist sie ebenfalls ein Klassiker, auf den ich an kühlen Tagen nicht verzichten mag.

ANNY • fake fur 314
ANNY • fake fur 314
ANNY • fake fur 314
ANNY • fake fur 314

ANNY • fake fur 314

Aber Ihr seid ja wegen des Lackes hier ;-) Fake fur ist ein Cremelack mit einer guten Deckkraft und einer sehr schönen Farbbrillanz; für ein gleichmäßiges Ergebnis habe ich zwei dünne Schichten plus Topcoat lackiert, die rasch durchgetrocknet waren. Je nach Lichteinfall überwiegt der gräuliche bzw. der roséfarbene Anteil der Farbpigmente.

ANNY • fake fur 314
ANNY • fake fur 314
ANNY • fake fur 314
ANNY • fake fur 314

ANNY • fake fur 314

Er gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut - nicht umsonst gehört ANNY mit zu einer meiner liebsten Nagellack-Marken :-) Und das Beste ist: diese Schönheit ist im Standardsortiment von ANNY zu finden :-) Tragt Ihr solche Farben auch so gern? 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schicke viele liebe Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön, liebes ANNY-Team :-) 

ANNY • fake fur 314

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathy Loves (Sonntag, 05 November 2017)

    Anny hat wirklich sehr schöne Farben und fast durchweg eine super Qualität! Die Farbe ist sehr schön, ich mag solche Farbtöne sehr gerne im Herbst und Winter.

    Liebe Grüße
    Kathy

  • #2

    Meike (Montag, 06 November 2017 14:01)

    Ich danke Dir, liebe Kathy! :-) Mir geht es sowohl was die ANNY-Lacke als auch die Farbe betrifft ganz genau so. Liebe Grüße, Meike