CATRICE • Unexpected Red • Chrome Infusion Nail Lacquer

CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer
CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung - Produkt selbst gekauft] In meinem Blogpost über die Neuzugänge aus dem August habe ich diesen wunderschön in den Herbst passenden Lack schon einmal kurz gezeigt. Allerdings war da die Präsentation nur ein vergleichsweise öder Bottle-Shot, der natürlich keineswegs seiner ganzen Schönheit gerecht wird!

 

Mit dem sich nun allmählich verfärbenden Laub an den Bäumen fand ich, dass Unexpected Red nun endlich an der Reihe sei ausgeführt zu werden.

 

Und er hat mich nicht enttäuscht! So einen genialen Lack in der Drogerie zu finden ist großes Kino!


CATRICE hat ihn im Juli im Rahmen der Aktualisierung der Standardtheke gelaunched. Zusammen mit diesem multichromen Lack erschienen in der CHROME INFUSION-Range noch vier weitere Nuancen, die ich mir nun doch noch mal genauer ansehen werde, denn Unexpected Red hat mich wahrhaftig geflashed. 

CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer

Und das für nur 3,45 Euro! Was die Qualität und vor allem die Schönheit betrifft, muss sich dieser Lack nämlich definitiv nicht hinter kostspieligeren Indie-Lacken verstecken, die meist schwieriger zu beschaffen sind, als sie einfach mal kurz beim Drogeriemarkt mitzunehmen.

CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer
CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer
CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer
CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer

Für die Bilder habe ich ein bisschen mit der Beleuchtung gespielt und sowohl mit kaltem weißen als auch mit warmem gelben Licht gearbeitet, so dass Ihr alle Facetten erkennen könnt, die sich in diesem Lack verbergen. Von Oliv, Gold über diverse Rottöne und Violett deckt er das ganze Spektrum ab, das der Herbst manchen Blättern schenkt. Gleich folgen auch noch eine Detailaufnahme sowohl ohne als auch mit Blitzlicht - alle Bilder sind wie immer zum groß Klicken ;-)

CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer
CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer

Ich schreibe und schreibe und habe noch gar nichts zur Konsistenz gesagt ;-) Unexpected Red ist ein Crelly-Lack, der mich mit der ersten Schicht noch befürchten ließ, dass er mehr als zwei Lagen Farbe braucht bis er deckt, aber diese Befürchtung zerstreute die zweite Schicht umgehend! Er deckt perfekt und schillert herrlich multichrom wie ein Chamäleon. Die Trockenzeit ist super kurz und der Auftrag gelingt dank des tollen Pinsels, den wir auch schon von den ICONails-Lacken kennen, einwandfrei. Ich musste dauernd auf meine Nägel starren :-)

CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer
CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer
CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer
CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer
mit Blitzlicht / flashlight

Hach ja :-) Ich bin wirklich verliebt. Und wie geht's Euch? Habt Ihr diese Reihe schon in der CATRICE-Theke entdeckt und vielleicht auch schon ausprobiert? 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Herbst und freue mich, wenn Ihr mir Euer Feedback dalasst :-)

 

Viele liebe Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

 

CATRICE • Unexpected Red 04 • Chrome Infusion Nail Lacquer

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nicole (Sonntag, 08 Oktober 2017 13:22)

    Den muss ich haben! Das ist die perfekte Herbst-Farbe für mich, so schön! <3 Liebe Grüße Nicole

  • #2

    Sabine (Montag, 09 Oktober 2017 10:22)

    Da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: der ist wirkllich grandios! Nun habe ich einen guten Grund, nachher in der Drogerie einen Abstecher in die Kosmetikecke zu machen. Liebe Grüße!

  • #3

    Meike (Dienstag, 17 Oktober 2017 22:33)

    Den kann ich Dir nur empfehlen, liebe Nicole! Zum Glück ist er nicht limitiert, den findest Du sicher! Liebe Grüße, Meike

  • #4

    Meike (Dienstag, 17 Oktober 2017 22:34)

    @Sabine Und? Wurdest Du fündig? ;-) Der kann wirklich mit einigen Indie-Lacken mithalten. Liebe Grüße zurück, Meike