ANNY • LIQUID NAILS • it's just love 077 • 6 in 1

ANNY •  LIQUID NAILS  • NAIL SUBSTANCE BASE

Hallo Ihr Lieben!

 

Ende Mai erreichte mich ein Päckchen von ANNY mit dem neuen LIQUID NAILS Base Coat*, der flüssige Nagelsubstanz enthält und die Nägel bei regelmäßigem Auftrag in drei Wochen fester, kräftiger und gesünder machen soll.

 

Dieses Versprechen klingt wohl nicht nur für meine Ohren phantastisch! Wer wünscht sich nicht stabile, schöne Nägel - und wenn es geht auch bittesehr ohne Formaldehyd, das in anderen Nagelhärtern oftmals enthalten ist? Denn auch wenn es effektiv wirkt, so richtig gut fühlt es sich nicht an - umso besser fand ich bei diesem Unterlack schon im ersten Eindruck, dass dieses Gift kein Bestandteil ist - sehr gut! :-) Und davon wie er sich sonst so gemacht hat werde ich heute berichten.

ANNY •  LIQUID NAILS  • NAIL SUBSTANCE BASE
ANNY •  LIQUID NAILS  • NAIL SUBSTANCE BASE

Das sagt ANNY über den neuen Basecoat:

 

UNBELIEVABLE POWER!

ANNY füllt im neuen Base Coat LIQUID NAILS flüssige Nagelsubstanz in die Flasche - Der neuartige Power-Wirkstoff PRO MINERAL COMPLEX mit 5 essentiellen Mineralien und Aminosäuren sorgt für die Remineralisierung der Nägel.

 

Ich war gespannt, ob der LIQUID NAILS Base Coat wirklich die Widerstandskraft der Nägel stärkt und sie vor Einreissen und Splittern schützt. Der Pro Mineral Complex basiert auf den Mineralien Silizium, Magnesium, Eisen, Kupfer und Zink sowie hochwertigen Aminosäuren, die die natürliche Keratin-Bildung unterstützen sollen.

ANNY •  LIQUID NAILS  • NAIL SUBSTANCE BASE
ANNY •  LIQUID NAILS  • NAIL SUBSTANCE BASE

Die schicke Box im Marmor-Metallic-Look und das ausgesprochen edel gestaltete Fläschchen sehen schon mal richtig klasse aus - da überzeugt auch rein optisch der erste Eindruck vollkommen. Aber für einen Verkaufspreis von 19,99 Euro für 15 ml finde ich, dass man dies auch erwarten darf. Doch kann der Lack auch, was er verspricht?

Meine Nägel sind trotz regelmäßiger Anwendung meines bisherigen Nagelhärters Microcell Nail Repair 2000 und der hier geschilderten Pflege ein wenig mitgenommen, weil ich für eine längere Zeit Medikamente einnehmen musste, was leider noch immer an Haut, Haaren und Nägeln spür- und sichtbar ist. Das eingangs geschilderte nicht so gute Gefühl das im Microcell enthaltene Formaldehyd betreffend war ich froh, nun LIQUID NAILS testen zu können. 

ANNY •  LIQUID NAILS  • NAIL SUBSTANCE BASE
ANNY •  LIQUID NAILS  • NAIL SUBSTANCE BASE

Mein Fazit nach nunmehr insgesamt fünf Wochen Anwendung: insgesamt fühlen sich meine Nägel nicht mehr ganz so trocken an und die Stellen, die vorher zum Einreissen neigten, machen keine Probleme. Die Nägel sehen trotz des häufigen Lack-Wechsels gesünder aus als mit meinem bisherigen Formaldehyd-haltigen Basecoat und machen einen kräftigen Eindruck.

 

Insgesamt habe ich auch das Gefühl, dass sie ein wenig schneller gewachsen sind als die letzten Monate. Das was mir am wichtigsten war - nämlich dass nichts mehr einreisst und sie stark sind - leistet der LIQUID NAILS Base Coat für mein Empfinden zuverlässig.

 

Was mich ein bisschen gestört hat war, dass er etwas länger brauchte bis er wirklich richtig durchgetrocknet war. Einige Male habe ich nach dem ersten Testen gedacht, dass er schon trocken wäre und habe dann den Farblack aufgetragen und mir anschließend dann die fertige Maniküre angeditscht, weil es sich trocken anfühlte aber noch nicht war. Wenn man ihn gut antrocknen lässt (ich habe dann lieber etwas länger als sonst gewartet) klappte alles einwandfrei.

 

Und weil er mich nun nach längerer Testphase wirklich überzeugt hat (ich finde die auf der Packung angegebenen drei Wochen ehrlich gesagt etwas zu kurz um ein fundiertes Urteil fällen zu können, denn nach nur drei Wochen war bei mir noch keine deutlich sichtbare Verbesserung zu bemerken) werde ich nun den Microcell nicht weiter verwenden, sondern bei LIQUID NAILS bleiben und zeige ihn Euch hier zusammen mit meinem ersten ANNY-Lack. It's just love aus dem Standardsortiment passt nicht nur namentlich bestens zum Basecoat :-)

ANNY •  it's just love 077

Dieses Fläschchen ist schon mein drittes dieser Farbe, denn der Ton begleitet mich meist auf meinen Zehennägeln und ist einer der schönsten klassischen Rottöne in meiner Sammlung - einfach ganz große Liebe und in jeder Hinsicht ein richtig toller Nagellack ♥

ANNY •  it's just love 077
ANNY •  it's just love 077
ANNY •  it's just love 077
ANNY •  it's just love 077
ANNY •  it's just love 077
ANNY •  it's just love 077

Damit ich lange etwas von dem satten schönen Rot habe, habe ich ihn abschließend mit dem 6 in 1 Coat* versiegelt, der ihn perfekt schützt und ihm noch mal extra Glanz schenkt. Alle verwendeten ANNY-Lacke sind exclusiv bei Parfümerie Douglas erhältlich.

 

Ich schicke Euch viele liebe Grüße und wünsche Euch einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende! ♥

 

Bis bald,

 

Eure Meike

 

 

* PR-Samples, der Base- und Topccoat wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes ANNY-Team! :-)

ANNY • It's all about Chrome Collection • funky rainbow drops • born to sparkle  • magic candygirl
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0