Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht kennt Ihr das auch: auf mich als Nailblogger üben limitierte Nagellack-Editionen einen ganz speziellen Reiz aus.
Ich liebe es, auf einen Releasetermin hinzuhibbeln und einen neu erschienen Lack frühstmöglich in den Händen zu halten. Dafür habe ich auch schon die ein oder andere für andere abwegig erscheinende Aktion gebracht - aber egal - am Ende zählte ja die "Beute" ;-)
Dabei gibt es mindestens genauso viele gute Gründe, einmal mit Muße durch die Standardsortimente zu streifen, denn dabei begegnen einem mitunter echte Schätze!
Zum Beispiel solche wie der wundervolle Life in Pink von ASTOR, der für mich auch eine Premiere ist (mein erster ASTOR-Lack *TuschTrommelwirbelKonfettikanone*) ;-)
Der leicht ins Rosenholz spielende Roséton hat mich vom ersten Moment an begeistert und so habe ich das hübsche Kerlchen mitgenommen und ausprobiert. Die cremige Textur lässt sich dank des etwas breiteren, flachen und abgerundeten Pinsels akkurat auftragen und punktet eindeutig mit einer sehr guten Pigmentierung.
Wenn ich nicht so ein Pingel wäre, würde eine etwas großzügigere Schicht eigentlich schon reichen, denn er deckt wirklich super. Aufgetragen hab ich dann aber zwei dünne Lagen. Diese habe ich mit der üblichen Schicht Insta Dri versiegelt, damit er gut geschützt ist und schön glänzt.
Und jetzt bin ich total begeistert. Denn erstens ist die Farbe voll und ganz mein Beuteschema und zweitens hat der Lack für mich alle wichtigen Punkte mit gut und sehr gut bestanden.
Auftrag, Deckkraft und Trockenzeit waren toll - und auch über den Preis lässt sich nicht meckern (8 ml à 4,49 Euro) - das war mit Sicherheit nicht mein letzter Nagellack dieser Marke! Wie findet Ihr die ASTOR-Lacke und diese Farbe?
Einen guten Start in eine schöne Woche und liebe Grüße!
Bis bald, Eure Meike
Kommentar schreiben