FNUG • FUTURISTICA

FNUG • FUTURISTICA
FNUG • FUTURISTICA

Hallo Ihr Lieben!

 

Jahrelang war ich was Nagellacke betrifft eher zurückhaltend gepolt - über einen langen Zeitraum habe ich es bevorzugt, meine Nägel mit einem zarten, leicht sheeren Roséton zu tragen. Für besondere Anlässe hatte ich eine erkleckliche Anzahl roter und schwarzer Lacke, ein paar "exotische" Farben wie grün, braun und blau waren auch dabei. Holo hätte ich mich nicht getraut.

 

Aber zum Glück hat sich das in den letzten Jahren grundlegend geändert! :-D

 

Denn es gibt so tolle holographische Lacke - und einer von der Sorte richtig toll ist FUTURISTICA*!


Als ich ihn aus dem Päckchen befreite, das ich kürzlich erhielt, habe ich vor Freude gequiekt ;-) Die Holo-Lacke von FNUG werden von anderen Bloggern nämlich mit als die Besten bezeichnet - nun konnte ich mir selbst ein Bild davon machen.  Das helle kühle Blau schillert schon im Fläschchen absolut sagenhaft in allen Facetten des Regenbogens.

FNUG • FUTURISTICA

Passend zu FUTURISTICA hatte Charlotte mir den AQUA FIX BASE COAT mitgeschickt, der die Nageloberfläche ebnet und den holographischen Effekt noch verstärken soll - ihn habe ich als Basis aufgetragen. Bestimmt kann man auch einen anderen Basecoat verwenden - wichtig für den Effekt ist, dass die Nageloberfläche schön glatt und eben ist. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis  er gut durchgetrocknet war, dafür ist der Holo-Lack dann aber umso schneller beim Trocknen gewesen :-) 

FNUG • FUTURISTICA
FNUG • FUTURISTICA
FNUG • FUTURISTICA
FNUG • FUTURISTICA

Die Textur lässt sich sehr schön lackieren, der Lack verschmilzt förmlich mit dem Nagel. Für dieses Ergebnis habe ich zwei Schichten plus eine Lage Topcoat aufgetragen. I'm in love! 

FNUG • FUTURISTICA
FNUG • FUTURISTICA
FNUG • FUTURISTICA
FNUG • FUTURISTICA

Das Funkeln im Bild festzuhalten war gar nicht so einfach - in natura ist er einfach am Schönsten! Jetzt, da ich ihn kenne kann ich mich den anderen eingangs erwähnten Bloggerinnen nur anschließen: die Lacke sind wirklich phantastisch! :-)

 

Ich bin gespannt, wie er Euch gefällt und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße und bis bald

 

Eure Meike 

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank, liebe Charlotte und dem gesamten FNUG-Team! :-)


Die Nagellacke von FNUG enthalten 8,5 ml und sind frei von Formaldehyd, Toluol und Dibutylphthalat. Sie sind erhältlich über den FNUG Webshop, die UVP beträgt 13,99 €.

FNUG • STYLISTICA
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra - Lilalack (Freitag, 20 Januar 2017 22:48)

    Futuristica habe ich auch und bin auch absolut begeistert. Ich hatte den Eindruck, dass er sich so schwierig einfangen ließ, weil meine Kamera mit diesem Mega-Holoeffekt überfordert ist :D