Happy New Year! • CHANEL LAQUE NOIRE 36 • Misslyn mirrow ball

CHANEL LAQUE NOIRE 36 • Misslyn mirrow ball
CHANEL LAQUE NOIRE 36 • Misslyn mirrow ball

Hallo Ihr Lieben!

  

Zuerst möchte ich Euch alles Liebe für ein schönes und glückliches neues Jahr 2017 wünschen! Ich hoffe, dass Ihr alle gut reingefeiert habt und es Euch gut geht :-) 

 

Ich bin heute überraschend früh wach geworden und habe die Spuren der gestrigen Feier hier aufgeräumt und danach den Christbaum abgeschmückt - die kleinen Kätzchen fanden es zu schön, die Deko zu schrotten ;-) 

 

Anschließend habe ich die Bilder meiner gestrigen Silvesternägel für Euch sortiert und ein paar kleine gute Geister, die sich im Holo-Topcoat versteckten einfangen können ;-) 


Doch bevor ich sie Euch zeige, möchte ich Euch die Basis für die Partynägel vorstellen: LAQUE NOIRE 36 von CHANEL ist eines meiner Sammlerstücke und stammt aus dem Jahr 2001. Seine sechzehn Jahre merkt man dem Vintage-Schätzchen nicht an:

CHANEL LAQUE NOIRE 36 (2001)

Natürlich hätte ich auch jedes andere Schwarz nehmen können, aber ein Blog-Vorsatz für dieses Jahr ist, einmal pro Woche ein Juwel aus meiner Sammlung zu zeigen - da gibt es noch viel zu viele ungezeigte oder noch nicht lackierte Schönheiten. Natürlich zeige ich Euch auch weiterhin jede Menge aktuelle Lacke! :-)

CHANEL LAQUE NOIRE 36 (2001)
CHANEL LAQUE NOIRE 36 (2001)
CHANEL LAQUE NOIRE 36 (2001)
CHANEL LAQUE NOIRE 36 (2001)
CHANEL LAQUE NOIRE 36 (2001)
CHANEL LAQUE NOIRE 36 (2001)

LAQUE NOIRE 36 ist ein sattes klassisches Crelly-Schwarz, das in zwei dünnen Schichten perfekt deckt. Der Auftrag ist wie eigentlich immer bei CHANEL toll, er trocknete auch ratzfatz durch. Bevor er nun die Extraportion Bling durch mirrow ball* von Misslyn erhalten hat, habe ich ihn natürlich auch noch solo fotografiert - fürs Sammelalbum und so... ;-)

CHANEL LAQUE NOIRE 36 • Misslyn mirrow ball

Der sagenhafte Holo-Topcoat war in dem Päckchen, das mir das liebe Misslyn-Team Anfang Dezember zugeschickt hatte und ich wusste beim Anblick dieses Lackes sofort, dass er ein heißer Anwärter auf "Dich trag ich an Silvester" sein würde - et voilà, er hat's geschafft :-)

CHANEL LAQUE NOIRE 36 • Misslyn mirrow ball
CHANEL LAQUE NOIRE 36 • Misslyn mirrow ball
Misslyn mirrow ball
CHANEL LAQUE NOIRE 36 • Misslyn mirrow ball
CHANEL LAQUE NOIRE 36 • Misslyn mirrow ball
CHANEL LAQUE NOIRE 36 • Misslyn mirrow ball

Nachdem ich mirrow ball (ich will dauernd mirror schreiben! ;-)) aufgetragen habe fiel mir auf, dass seine klare Base ein wenig den glossy Effekt des schwarzen Lackes genommen hatte. Mit einer Schicht Insta-Dri wurde diese dann wieder sattschwarz, hochglänzend und das Holo-Gefunkel hat noch einen Hauch mehr Feuer gehabt.

 

In natura sehen die Nägel mit ihm spektakulärer als auf den Bildern aus, der Effekt ist unübertroffen toll und brachte einige Leute dazu, mich auf meine Nägel anzusprechen :-) 

 

Beim Sichten der Bilder und der entsprechenden Vergrößerung haben sich im Lack doch tatsächlich drei gute Geister gefunden:

Happy 2017 from LackTraviata

Sie schicken Euch für 2017 die besten Wünsche für Glück, Gesundheit und viele schöne Momente :-)

 

Für heute ganz liebe Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

 

 

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank, liebes Misslyn-Team! :-)

CHANEL LAQUE NOIRE 36 • Misslyn mirrow ball
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0