Misslyn • magma • bazaar deluxe

Misslyn • magma
Misslyn • magma

Hallo Ihr Lieben!

  

Seid Ihr alle gut durch die Feiertage gekommen? :-)

 

Ich habe mir eine kleine Auszeit von Instagram und auch vom Blog gegönnt - dieses Jahr wollte ich es ruhiger angehen lassen und die Zeit bewusst genießen, was im Nachhinein betrachtet gut geklappt hat.

 

Es war sehr schön, einfach Zeit zu haben und diese gemeinsam mit Familie und Freunden zu genießen :-) Die Nägel habe ich mir natürlich trotzdem lackiert und auch in Bildern festgehalten, die ich nun endlich einmal gesichtet habe. Hier kommen also meine Weihnachtsnägel 2016 mit magma* von Misslyn :-)


Das schimmernde satte Rot ist wie gemacht für die Weihnachtszeit, die Wahl für meine Festtagsnägel fiel mir dieses Jahr wirklich leicht (okay, ich gebe zu: an Weihnachten sind die Nägel eigentlich immer rot bei mir) - aber ihn hatte ich noch nicht lackiert und nun kam endlich die passende Gelegenheit, ihm seinen Auftritt zu schenken...

Misslyn • magma
Misslyn • magma
Misslyn • magma
Misslyn • magma

Das Lackieren war kinderleicht - die cremige Textur lässt sich sehr gut auftragen und wird schön gleichmäßig, schon die erste Schicht ist unglaublich deckend und brillant. Für eine sattere Deckkraft habe ich eine zweite Schicht Farblack aufgetragen, die wie die erste Lage zügig durchgetrocknet war. 

Misslyn • magma
Misslyn • magma
Misslyn • magma
Misslyn • magma

Besonders gut gefiel mir, dass trotz der hauchfeinen metallischen Schimmerpigmente keine Spuren der Pinselführung in der Oberfläche erkennbar waren - mit einer Schicht Topcoat hat er noch einen Hauch mehr Brillanz und Tiefe gewonnen, was mir unglaublich gut gefällt. 

Misslyn • magma • bazaar deluxe

Für den ersten Weihnachtsfeiertag habe ich magma dann mit bazaar deluxe* aufgepeppt - der Effekt-Topcoat besteht aus einer transparenten Base, die mit unzähligen unregelmäßigen Gold-Flitter-Flakies durchzogen ist.

 

Auch bei ihm gibt es bezüglich des Auftrags und der Qualität nichts zu bemängeln.

Einzig beim Clean-Up und Abnehmen des Lackes muss man ein wenig aufpassen keine drehenden Bewegungen zu machen - magma ist stark pigmentiert. Er kann die angrenzende Nagelhaut verfärben, was aber mit etwas Vorsicht und Geschick oder abschließendem Peeling kein echtes Problem ist.

 

Mir haben beide Lacke sehr gut gefallen, wobei ich magma pur ein wenig schöner finde (was aber einfach der Tatsache geschuldet ist, dass ich nicht so unbedingt der Topcoat-Fan bin ;-)). Dennoch fand ich bazaar deluxe für diesen Anlass super!

 

Ich hoffe, Ihr könnt die Zeit zwischen den Feiertagen entspannt genießen und schicke viele liebe Grüße

 

Bis bald, Eure Meike

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank, liebes Misslyn-Team! :-)

Misslyn • magma • bazaar deluxe
Misslyn • magma • bazaar deluxe
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0