FNUG • STYLISTICA

FNUG • STYLISTICA
FNUG • STYLISTICA

Hallo Ihr Lieben!

 

Während der Countdown zum Fest unaufhaltsam herunterzählt, habe ich mir eine Verschnaufpause vor dem Rechner gegönnt.

 

Neben mir stehen neben dem süßen FNUG-Fläschchen STYLISTICA ein Becher Kräutertee, ein paar Stücke Stollenkonfekt und im Hintergrund singt mein liebster Tenor ever (Luciano Pavarotti) Weihnachtslieder - seufz! 

 

Ja, ich stehe auf großes Kino und ein bisschen Drama - und von daher hätte es die liebe Charlotte von FNUG gar nicht besser treffen können, als sie mir STYLISTICA in das Päckchen legte, das mich kürzlich erreichte :-)


Denn diese metallisch schimmernde Schönheit vereint gleich mehrere Dinge in sich, die ich so sehr liebe - beerige Töne haben mich wie Schimmer schon immer schwach werden lassen, aber auch tolle Qualität...

FNUG • STYLISTICA

Und was letzteres betrifft, kann ich über STYLISTICA nur ein Loblied in den allerhöchsten Tönen anstimmen... Wobei ich das mit dem Singen aus gegebenem Anlass lieber dem Profi überlasse ;-)

FNUG • STYLISTICA
FNUG • STYLISTICA
FNUG • STYLISTICA
FNUG • STYLISTICA
FNUG • STYLISTICA
FNUG • STYLISTICA

Die Crelly-Textur lässt sich sehr gut lackieren - ich mag, dass das Ergebnis trotz des hohen Anteils metallischen Schimmers schön gleichmäßig wird und man keine Spuren der Pinselführung in der Oberfläche erkennen kann, das ist  bei solche Lacken für mich persönlich ein echter Pluspunkt!

FNUG • STYLISTICA
FNUG • STYLISTICA
FNUG • STYLISTICA

Auch gut gefallen hat mir bei ihm, dass er schnell durchtrocknete und im Handling ausgesprochen unkompliziert war - weder beim Clean-Up noch beim Abnehmen nach nun zwei Tagen hat es Probleme gegeben :-)

 

Für dieses Finish habe ich zwei Schichten Farblack plus eine Lage Topcoat gebraucht, der den Glanz noch ein wenig verstärkt hat.

 

Die Haltbarkeit war toll - ich habe heute nach zwei Tagen keine Tipwear gehabt - und das, obwohl ich gestern in Marathon-Manier Geschenke eingepackt habe ;-)

 

Heute liegt zum Glück nur noch Planung an - morgen wird der Baum geschmückt. 

 

Euch wünsche ich einen hoffentlich ruhigen vorweihnachtlichen Abend und dass Euer "Weihnachtsendspurt" nicht zu stressig wird.

 

Herzliche Grüße und bis bald

 

Eure Meike 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank, liebe Charlotte und dem gesamten FNUG-Team! :-)



Die Nagellacke von FNUG enthalten 8,5 ml und sind frei von Formaldehyd, Toluol und Dibutylphthalat. Sie sind erhältlich über den FNUG Webshop, die UVP beträgt 13,99 €.

FNUG • STYLISTICA
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0