FNUG • KAFTAN

FNUG • KAFTAN
FNUG • KAFTAN

Hallo Ihr Lieben!

 

Jahr für Jahr überrascht es mich immer wieder, wie wenig Zeit zum Durchatmen der Dezember vor Weihnachten so bietet.

 

Und deshalb schalte ich heute endlich einen Gang runter und setze mich in aller Ruhe bei ein paar weihnachtlichen Leckereien und mit einem Ingwer-Zitronentee an den Rechner, um Euch KAFTAN* vorzustellen.

 

Der wohnt nämlich seit ein paar Tagen bei mir, das hübsche Kerlchen :-)

 

Bei seinem Anblick musste ich sofort an Kornblumen denken, an grüne Wiesen, blauen Himmel, Sonne...


Zwar wäre eine Kornblumen-Deko wirklich toll für diese Fotos gewesen, aber auch zu kühlem Winterweiß macht KAFTAN sich ganz bezaubernd, finde ich :-) 

swatch FNUG • KAFTAN
swatch FNUG • KAFTAN
swatch FNUG • KAFTAN
swatch FNUG • KAFTAN

Der cremige Lack ließ sich toll lackieren und trocknete schnell durch - ein durch und durch unkompliziertes Schätzchen :-) Ich habe zwei Schichten plus eine Lage Topcoat aufgetragen. Je nach Lichtverhältnissen (leider kann ich den Bildbeweis in Ermangelung von echtem Tageslicht aktuell nicht liefern) sieht er blauer bzw. violetter aus.

swatch FNUG • KAFTAN
swatch FNUG • KAFTAN
swatch FNUG • KAFTAN
swatch FNUG • KAFTAN
swatch FNUG • KAFTAN
swatch FNUG • KAFTAN

Bei ihm bin ich mir sicher, dass er im Sommer noch mal an die Reihe kommen wird, denn ich habe eine Bluse, in der genau diese Farbe vorkommt. Und dann kommt vielleicht auch noch die eingangs erwähnte Bilderreihe mit "KAFTAN an Kornblumen" oder so ;-)

 

Für heute erst einmal einen schönen Abend und viele liebe Grüße!

 

Eure Meike

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank, liebe Charlotte und dem gesamten FNUG-Team! :-)


Die Nagellacke von FNUG enthalten 8,5 ml und sind frei von Formaldehyd, Toluol und Dibutylphthalat. Sie sind erhältlich über den FNUG Webshop, die UVP beträgt 13,99 €.

swatch FNUG • KAFTAN
swatch FNUG • KAFTAN
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0