Misslyn • crocodile

Misslyn • crocodile
Misslyn • crocodile

Hallo Ihr Lieben!

 

Früher gehörte es unter anderem zum Advents- Unterhaltungs-Programm, dass dem Kasperletheater ein Besuch abgestattet wurde.

 

Wobei mir der Kasper ehrlich gesagt schon damals ziemlich auf den Zwirn gegangen ist - das Krokodil gefiel mir viel besser ;-) 

 

Damit wäre dann auch ein passender Bogen zu crocodile* von Misslyn gespannt - das hübsche grüne Kerlchen fand sich nämlich vor ein paar Tagen zu meiner freudigen Überraschung in einem weihnachtlichen Päckchen, das bei mir ankam...


Und weil ich ein ausgeprägtes Faible für diese Farbe habe und er so schön schimmert, kam er als erster der Lacke auf die Nägel.

Misslyn • crocodile

Das klassische etwas dunklere Grün passt super in die Weihnachtszeit - vor allem durch den enthaltenen hauchfeinen Microschimmer... Für mich ist crocodile jedenfalls auch losgelöst von der jetzigen Jahreszeit Liebe auf den ersten Blick! :-) 

Misslyn • crocodile
Misslyn • crocodile
Misslyn • crocodile
Misslyn • crocodile
Misslyn • crocodile
Misslyn • crocodile

Und wie ich es von den Misslyn-Lacken kenne, war das Lackieren auch bei ihm eine wahre Freude: der Nagellack ist schön pigmentiert, hat eine hervorragende Deckkraft und lässt sich mit dem abgerundeten und etwas breiteren Pinsel akkurat auftragen. Die beiden Farbschichten, die ich lackiert hatte, waren in kurzer Zeit trocken. Besonders gut gefiel mir, dass trotz des enthaltenen metallischen Microschimmers keine Spuren der Pinselführung in der Oberfläche des Lackes zu sehen waren - so muss es sein!

Misslyn • crocodile
Misslyn • crocodile

Und weil mir mal wieder ein wenig nach Nailart war, habe ich mit dem Dottingtool und essies "getting groovy" (der mir solo eine Spur too much wäre) ein paar mehr oder weniger festliche Pünktchen getupft, die ich Euch nicht vorenthalten wollte - voilà ;-)

Auch wenn die Pünktchen mal was anderes sind - pur gefällt mir das Krokodil einfach am besten! 

 

Und nachdem ich heute einiges an Terminen gemeistert habe, werde ich mir nun ein paar der leckeren Kekse von weiter oben gönnen :-)

 

Habt einen schönen Abend! Viele liebe Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank, liebes Misslyn-Team! :-)

Misslyn • crocodile
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra - Lilalack (Donnerstag, 29 Dezember 2016 22:02)

    Ein wirklich schönes Grün! Ich hätte tatsächlich Bedenken gehabt, dass Streifen des Pinsels zurückbleiben, toll, dass es nicht so ist, dann muss ich mir den wohl noch zulegen ;)

  • #2

    Meike (Samstag, 07 Januar 2017 21:58)

    Vielen Dank, liebe Sandra! Genau das hatte ich zuerst auch befürchtet, aber er ist wirklich ein bildhübsches und vor allem zahmes Kerlchen ;-) Herzlichen Dank für Dein liebes Feedback!