Sally Hansen • Belle of the Ball

swatch Sally Hansen • Belle of the Ball
Sally Hansen • Belle of the Ball

Hallo Ihr Lieben!

  

Vor kurzem hat Sally Hansen die Formulierung der Complete Salon Manicure-Serie erneuert. Die Lacke sollen noch besser halten, die Nägel kräftigen und bis zu zehn Tagen haltbar sein.

 

Auch wenn ich letzteres nicht testen werde - dazu wechsele ich einfach zu gern und oft die Farben ;-) - von Belle of the Ball war ich sofort bezuckert.

 

Die Farbe wurde neu aufgelegt, ursprünglich erschien sie in der Go Baroque-Collection in 2013 und ich hatte sie seinerzeit verpasst - aber diesmal musste sie mitkommen! :-)


Das tiefe Violett erhält durch die hauchfeinen magenta-, lila- und goldfarbenen Microschimmer-Flakes eine sensationelle Tiefe - in natura ist die Farbe nochmals schöner als im Fläschchen:

swatch Sally Hansen • Belle of the Ball
swatch Sally Hansen • Belle of the Ball
swatch Sally Hansen • Belle of the Ball
swatch Sally Hansen • Belle of the Ball
swatch Sally Hansen • Belle of the Ball
swatch Sally Hansen • Belle of the Ball

Der Auftrag war ein Kinderspiel, mit zwei dünnen Schichten deckte er einwandfrei und schimmerte wundervoll. Und auch wenn die Formulierung verspricht, die Eigenschaften eines Topcoats zu enthalten, so ist mir die Versiegelung bei solch schönen Schätzen sehr wichtig, also habe ich eine Schicht Insta-Dri aufgetragen. Den schnelltrocknenden Effekt brauchte ich hier kaum, denn Belle of the Ball trocknete zügig durch - und erhielt neben dem Schutz so noch mehr Tiefe und Glanz.

swatch Sally Hansen • Belle of the Ball
swatch Sally Hansen • Belle of the Ball
swatch Sally Hansen • Belle of the Ball
Sally Hansen • Belle of the Ball

Am besten kann man die Tiefe der Farbe im direkten Sonnenlicht (öhm ja, lassen wir das... ;-)) oder im Kunstlicht erkennen. Im normalen Tageslicht ist der schimmernde Effekt zwar noch zu sehen, aber sehr dezent.

 

Wie gefällt Euch die Farbe? Für mich ist Belle of the Ball einer der schönsten Lacke für den Herbst und ich freue mich, dass Sally Hansen ihn wieder aufgelegt hat. Er wird bestimmt noch oft meine Nägel zieren, der Hübsche :-)

  

Habt einen schönen Donnerstag!

 

Bis bald und liebe Grüße

 

Eure Meike

swatch Sally Hansen • Belle of the Ball
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vola von Lackschaft (Samstag, 05 November 2016 17:46)

    So eine schöne farbe. Schade dass das Gold es nicht ganz auf die Nägel schafft.

  • #2

    Meike (Mittwoch, 09 November 2016 17:34)

    Danke, liebe Vola - ja, das wäre schön gewesen - in der Flasche ist es noch ganz gut zu erkennen. Dennoch eine echte Knallerfarbe :-)