piCture pOlish • salt water

swatch piCture pOlish • salt water
swatch piCture pOlish • salt water

Hallo Ihr Lieben!

 

Mit seinem strahlenden Türkis lässt einen salt water* unweigerlich an kristallklares Wasser an tropischen Stränden denken - urlaubsreif wie ich derzeit bin, wäre solch ein Reiseziel jetzt wirklich perfekt ;-)

 

Bis zu meinem nächsten Urlaub (zu Hause vermutlich bei Dauerregen und dicken Wolken *gnmpf*) sind es leider noch ein paar Wochen...

 

Doch für heute tauche ich mit diesem schönen Scatter-Holo einfach mal ab in eine Urlaubs-Traumwelt und nehme Euch mit auf die Reise! :-)


Um den Hübschling gebührend in Szene zu setzen, habe ich mir für diesen Post den mitgebrachten Sand eines meiner Lieblingsstrände und ein Mitbringsel aus dem Urlaub geschnappt:

swatch piCture pOlish • salt water
swatch piCture pOlish • salt water
swatch piCture pOlish • salt water
swatch piCture pOlish • salt water
swatch piCture pOlish • salt water
swatch piCture pOlish • salt water

Das Lackieren hat bei salt water richtig Freude gemacht: er ist ein Jelly-Lack mit Holo-Sprenkeln und ließ sich sehr gut auftragen. Zwei Schichten Nagellack haben bei ihm für ein ebenmäßig deckendes Finish vollkommen gereicht.

swatch piCture pOlish • salt water

Versiegelt habe ich ihn mit einer Schicht Insta-Dri, die was den Faktor schnelles Trocknen betrifft eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da er wirklich zügig durchgetrocknet war. Für die Extraportion Glanz aber hat sich das aber gelohnt! :-)

swatch piCture pOlish • salt water
swatch piCture pOlish • salt water
swatch piCture pOlish • salt water
swatch piCture pOlish • salt water
swatch piCture pOlish • salt water
swatch piCture pOlish • salt water

Seine Haltbarkeit war gut - ich trug diese Farbe zwei Tage lang und hatte nur minimale Tipwear an den Nagelspitzen. So ein toller Lack - ich bin richtig begeistert! Wie gefällt er Euch?

 

Nun einen schönen Sonntag für Euch und viele liebe Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

 

*(11 ml, 13 € - über The Nailista Shop oder piCture pOlish)

swatch piCture pOlish • salt water
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0