piCture pOlish • saucy

swatch piCture pOlish saucy
piCture pOlish saucy

Hallo Ihr Lieben!

 

Jedes Jahr ist es das Gleiche: Ich kann es gar nicht abwarten, bis Ende des Frühlings die Erdbeer-Saison wieder losgeht :-)

 

Die süßen roten Früchte sind einfach zu köstlich und machen sich wie Ihr seht auch sehr gut zu saucy* von piCture pOlish, der mir anlässlich des pp Features 2016 zugeschickt wurde. Dieses kräftig leuchtende Rot hat mein Herz im Sturm erobert.

 

Die Nuance ist perfekt und ich bin sicher, dass sie jedem Hauttypen ganz hervorragend steht, weil sie sehr klar und weder zu warm noch zu kalt ist.


Saucy ist ein Creme-Nagellack, was mir persönlich ja immer am liebsten ist, da sich diese Textur für meinen Geschmack am besten auftragen lässt - und bei der Konsistenz war das Lackieren ein Kinderspiel.

swatch piCture pOlish saucy

Zwei absolut unkomplizierte Schichten reichen für ein gleichmäßig deckendes Finish - wie immer habe ich diese mit einer Lage Insta-Dri versiegelt. Die Trocknungszeit war im normalen Bereich.

swatch piCture pOlish saucy
swatch piCture pOlish saucy
swatch piCture pOlish saucy
swatch piCture pOlish saucy

Die Haltbarkeit war super, ich habe ihn drei Tage lang ohne die kleinste Spur von Tipwear getragen. Und auch beim Clean-Up und anschließenden Abnehmen der Farbe gab es trotz der starken Pigmentierung keine unschönen Überraschungen - so lobe ich mir das! :-)

swatch piCture pOlish saucy
swatch piCture pOlish saucy

Einen schönen Sonntag für Euch und allen, die heute beim ersten Spiel der Nationalmannschaft zusehen, einen schönen Fußballabend! ;-)

 

Herzliche Grüße und bis bald

 

Eure Meike

 

 

*PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an das Team von piCture pOlish!

swatch piCture pOlish saucy
swatch piCture pOlish saucy
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0