piCture pOlish • rose • pp Collaborations 2016

swatch piCture pOlish rose
piCture pOlish rose

Hallo Ihr Lieben!

 

Es gibt Nagellacke, bei deren ersten Anblick man ganz genau weiß, dass man an ihnen nicht vorbeikommt - so ging es mir kürzlich mit rose* von piCture pOlish, der im Rahmen der Collaborations 2016 erschien und von der Instagram-Nailbloggerin Cottonconey entwickelt wurde.

 

Das kühle leicht rotstichige Fuchsia mit Holo-Flakes  in rosé, pink, violett und weiß ist voll und ganz mein Beuteschema und ganz zufällig blüht in meinem Garten eine Rose, die exakt dieser Nuance entspricht - ganz klar, dass ich ihn brauchte, oder? ;-)


Davon, dass er laut Hersteller ein Jelly-Lack sein soll, habe ich nichts gemerkt - die Konsistenz ist absolut klasse! Rose ist unglaublich toll pigmentiert, so dass schon mit der ersten Farbschicht ein extrem gut deckendes Ergebnis erreicht wurde.

swatch piCture pOlish rose
swatch piCture pOlish rose
swatch piCture pOlish rose
swatch piCture pOlish rose

Und mit einer zweiten Lage bekam die Farbe eine schöne Tiefe und ein sanftes Funkeln - die Menge der Holoflakes ist für meinen Geschmack genau richtig dosiert :-) 

swatch piCture pOlish rose

Die Farbschichten waren in kurzer Zeit trocken, so dass ich auch einen ganz normalen Überlack zum Schutz hätte auftragen können als meinen Insta-Dri - aber ich habe gar keinen anderen im Haus ;-) Mit dem Topcoat wurde die Oberfläche spiegelglatt.

swatch piCture pOlish rose
swatch piCture pOlish rose
swatch piCture pOlish rose
swatch piCture pOlish rose
swatch piCture pOlish rose
swatch piCture pOlish rose

Zur Haltbarkeit kann ich wie meistens nicht allzu viel sagen - ich trug diese Farbe knapp zwei Tage und war sehr zufrieden, weil er einwandfrei hielt (was er vermutlich auch noch ein paar Tage länger getan hätte, wenn ich nicht die Farbe wieder gewechselt hätte). Aber von anderen pp-Lacken, die ich schon länger trug, weiß ich um die gute Haltbarkeit.

 

Habt einen schönen Sonntag heute und lasst es Euch gut gehen!

 

Viele liebe Grüße

 

Eure Meike 

 

*(11 ml, 13 € - über The Nailista Shop oder piCture pOlish)

swatch piCture pOlish rose
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0