p2 • shine on • COLOR VICTIM

Hamilton Island cockatoo Kakadu
swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection
swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection

Hallo Ihr Lieben!

 

Als ich im vergangen November im Urlaub war, bekam ich morgens früh auf meinem Balkon spontanen Besuch von einem sehr neugierigen und freundlichen Kerlchen - es war Liebe auf den ersten Blick! :-) Wie gern hätte ich ihn mit nach Hause genommen... Aber das ging natürlich nicht ;-)

 

Doch schon bald darauf durfte dieser (hier noch etwas fotoscheue) kleine Freund bei mir einziehen - was habe ich mich über dieses süße Geschenk gefreut! :-)

 

Na, komm schon, Harvey, sonst bist Du doch auch nicht so schüchtern! Ich kraule Dich einfach ein bisschen am Köpfchen und Du darfst mir helfen, dieses tolle Gelb in Szene zu setzen - einverstanden?

 

Na also, geht doch! Lass uns meinen lieben Leserinnen und Lesern mal zeigen, wie schön shine on von p2 aus der COLOR VICTIM-Reihe leuchtet!


Gelb als Farbe für Nagellack kann ja schwierig sein - aber ich finde es hin und wieder wirklich toll und war sehr glücklich, als ich shine on beim Stöbern in der Drogerie fand. Die Nuance erinnerte mich sofort an MIMOSA 577 von CHANEL, dessen Nuance ähnlich kühl ist, aber einen feinen metallischen Schimmer hat. 

swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection
swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection
swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection
swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection
swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection
swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection

Dieses sommerliche Schätzchen ist ein gut pigmentierter Cremelack, der sich einfach auftragen lässt und in zwei Schichten einwandfrei deckt. Die Trockenzeit war trotz Insta-Dri-Topcoat eher etwas länger (ca. 25 Min.). Aber das Ergebnis war es wert, ein bißchen zu warten - shine on macht einfach gute Laune :-)

swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection
swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection
swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection
swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection

Und nicht nur ich bin Feuer und Flamme ;-) Für den sensationellen Preis (1,55 € für 8ml) bietet p2 mit den Farben dieser Linie echt großes Kino! Habt Ihr diese Lacke schon probiert? 

 

Ich schicke Euch viele liebe Grüße und wünsche Euch einen schönen Abend!

 

Bis bald, 

 

Eure Meike

swatch p2 shine on COLOR VICTIM Collection
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0