il était un vernis • ladykiller • #HASHTAG-Collection

swatch il était un vernis ladykiller #HASHTAG-Collection
swatch il était un vernis ladykiller #HASHTAG-Collection

Hallo Ihr Lieben!

 

Nach meinen Kurzurlaub ins teilweise ziemlich verregnete London melde ich mich glücklich und erholt wieder zurück ;-)

 

Als kürzlich die #HASHTAG-Collection von il était un vernis erschien, war ich beim Anblick von ladykiller sofort Feuer und Flamme. 

 

Wenn Ihr hier schon eine Weile mitlest, wisst Ihr bestimmt schon um meine Schwäche für mystisch dunkle Farben mit dem gewissen Funken Etwas, über den diese mitter-nachtsblaue Schönheit nicht nur durch seine Glitterflakes, sonder auch über seinen Holoeffekt verfügt...

 


Dieser Lack hat seinem Namen alle Ehre gemacht - auch wenn ich ganz bestimmt keine Lady bin ;-D Im Tageslicht würde man spontan nicht vermuten, was für ein Potenzial diese Farbe hat, denn auf den ersten Blick wirkt er fast schwarz.

swatch il était un vernis ladykiller #HASHTAG-Collection

Wenn er aber in direktes Sonnen- oder Kunstlicht kommt, zeigt er seine ganze Schönheit. Der Bildbeweis dazu folgt gleich ;-)

 

Der Auftrag klappte sehr gut, die gut pigmentierte Crelly-Textur lässt sich super lackieren. Und zwei dünne Schichten reichten hier für eine perfekt deckende Oberfläche. 

swatch il était un vernis ladykiller #HASHTAG-Collection
swatch il était un vernis ladykiller #HASHTAG-Collection
swatch il était un vernis ladykiller #HASHTAG-Collection
swatch il était un vernis ladykiller #HASHTAG-Collection

Um dem Funkeln mehr Tiefe zu verleihen, empfehle ich bei diesem Lack unbedingt einen Topcoat zu verwenden, denn dieser glättet die durch die enthaltenen Partikel nicht ganz spiegelglatte Oberfläche noch einmal und schenkt Schutz und eine verbesserte Haltbarkeit.

swatch il était un vernis ladykiller #HASHTAG-Collection
swatch il était un vernis ladykiller #HASHTAG-Collection
im direkten Sonnenlicht
swatch il était un vernis ladykiller #HASHTAG-Collection
im direkten Sonnenlicht

Nun aber wie versprochen zu den Bildern, bei denen ich dieses Schätzchen ins Licht gebracht habe - ist das nicht ein unglaublich schöner Nagellack? :-)

 

Mir gefällt besonders, dass der Holoeffekt etwas dezenter ist und er sich somit für mich auch als Alltagslack bestens eignet. 

 

Leider hatte ich trotz Topcoat am Ende des zweiten Tages etwas mehr Tipwear, als ich erwartete habe, aber das kann auch natürlich daran gelegen habe, dass ich eine Menge im Haushalt gemacht habe und natürlich mal wieder zu faul war, Handschuhe zu tragen ;-)

 

Jedenfalls freue ich mich, dass ich ihn in meiner Sammlung habe :-)

 

Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Ausklang des Wochenendes und schicke herzliche Grüße!

 

Bis bald,

 

Eure Meike


swatch il était un vernis ladykiller #HASHTAG-Collection
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0