REVLON PARFUMERIE • SUNLIT GRASS

swatch REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS
swatch REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS

Hallo Ihr Lieben!

 

Mit dem wundervollen Sommerwetter, das hier gerade herrscht und meinem Urlaub (den ich was das Wetter betrifft zeitlich nicht besser hätte legen können), ist mir momentan nach richtig kräftigen Farben. 

 

Und da ich sehr lang keinen gelben Lack mehr getragen habe, kam nun SUNLIT GRASS aus der Parfumerie-Reihe von REVLON auf meine Nägel.

 

Ich habe ihn in meinem letzten Urlaub aus einer Sommer-Sonne-Strand-Stimmung heraus gekauft und nachdem er gut und gern ein halbes Jahr warten musste, bis er endlich zum Einsatz kommen durfte, ist es nun Zeit für Sonnenschein-nägel! :-)


Wie alle Lacke dieser Serie ist auch er seinem Namen entsprechend dezent parfümiert, wobei der Geruch mich nicht unbedingt an sonnenbeschienenes Gras erinnert - die Duftnote ist eher zart floral. Mir gefällt dieser special effect jedenfalls sehr gut!

swatch REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS
swatch REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS
swatch REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS
swatch REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS

Durch die cremige Konsistenz dieses Nagellackes lässt er sich sehr gut auftragen. Zwei dünne Schichten reichen für ein gleichmäßiges und strahlendes Finish. Wie immer habe ich auch hier eine Lage schnelltrocknenden Topcoat verwendet.

swatch REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS

Theoretisch wäre dies aber nicht nötig gewesen, denn die einzelnen Schichten waren ruckzuck durchgetrocknet. Leuchtet der nicht einfach wahnsinnig toll? :-)

swatch REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS
swatch REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS
swatch REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS
swatch REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS

Wahrscheinlich hat diese Knallerfarbe nicht so viele Fans unter Euch wie etwas gefälligere Nuancen wie rot, beere, nude etc.. Aber auch wenn er zugegebenermaßen sehr ungewöhnlich ist, finde ich diese kleinen Ausflüge in fremde Farbgefilde ab und zu richtig erfrischend :-) 

 

Und da ich solche Farben niemals im Job tragen würde, macht es mir im Urlaub umso mehr Spaß!

 

Ich hoffe, Ihr könnt das gute Wetter auch noch ein wenig genießen und wünsche Euch einen schönen Mittwochabend!

 

Herzliche Grüße und bis bald

 

Eure Meike

REVLON PARFUMERIE SUNLIT GRASS
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0