OPI • I'm Sooo Swamped!  • New Orleans Collection 2016

swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016
swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016

Hallo Ihr Lieben!

 

Für gewöhnlich habe ich es überhaupt nicht so gern, wenn man mir in etwas hineinquakt... 

 

Bei einem Stöbern in der Parfümerie wurde ich von meinem Sohn begleitet, der auf diesen grünen Lack deutete und mir ver-sicherte, dass das eine (O-Ton) "mega Farbe" sei.

 

Ich schaute mir das kleine grüne Kerlchen etwas genauer an und war schnell überzeugt, dass der Filius hier ganz eindeutig recht hatte! :-)

 

Zwar erfreut sich grün für die Nägel allgemein meist nicht so großer Beliebtheit (Fröschen soll es ja ganz ähnlich gehen), aber letztere finde ich sehr niedlich und grün mag ich unwahrscheinlich gern.


Und scheinbar sieht es Hoppy, der kleine grüne Hüpfer aus dem Kuscheltierregal meines Juniors ganz genau so *smack* Zu seiner Enttäuschung verwandelte sich das Fläschchen nach seinem Knutscher nicht in ein Froschmädchen ;-)

OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016

Dass er mir dann aber helfen durfte, I'm Sooo Swamped! aus der aktuellen OPI-Frühjahrs-LE New Orleans in Szene zu setzen, hat ihn sehr gefreut ;-) 

swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016
swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016
swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016
swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016

Der cremige Lack ist ein absoluter Traum, er lässt sich hervorragend auftragen und deckt in zwei dünnen, schnell getrockneten Schichten absolut makellos. 

swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016

Die Farbbrillanz der OPI-Nagellacke begeistert mich immer wieder! Durch eine Schicht Insta-Dri hat er noch ein wenig mehr geglänzt. Beim Clean-Up verhielt er sich übrigens auch gänzlich klasse, trotz der guten Pigmentierung gab es keine Verfärbungen.

swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016
swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016
swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016
swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016

Wie Ihr sehen könnt, hat nicht nur mich dieser Lack komplett begeistert :-) Jetzt bin ich ja ein wenig gespannt, wie er Euch gefällt und hoffe, dass keine meiner Leserinnen an einer Froschphobie leidet ;-)

swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016

Hoppy und ich hatten bei diesem Shooting jedenfalls eine Menge Spaß und wünschen Euch allen einen guten Wochenstart!

 

Bis bald und herzliche Grüße

 

Eure Meike


swatch OPI I'm Sooo Swamped New Orleans Collection Spring 2016
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anna (Dienstag, 06 Dezember 2016 00:31)

    Hallo!
    Ich liebe Nagellack am besten in grün aber noch mehr gehört meine liebe den Fröschen. Ich sammle Plüsch Frösche und hoppy habe ich noch nicht. Wo hast du ihn gekauft?
    Vielen Dank für deine Antwort!

  • #2

    Meike (Dienstag, 06 Dezember 2016 15:11)

    Hallo Anna!
    Oh, noch ein Froschfan! :-) Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Hoppy gehört meinem Sohn, er sammelt auch Frösche. Der kleine Grüne war ein Geschenk, der Hersteller des Tierchens ist "Trudi" - ich vermute aber, dass er nicht mehr im Sortiment ist, da es schon etwa zehn Jahre her ist, dass er ihn geschenkt bekam... Aber vielleicht hat der Hersteller ja noch Restbestände? Liebe Grüße Meike

  • #3

    Anna (Mittwoch, 07 Dezember 2016 20:33)

    Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich habe bei eBay einen ähnlichen Frosch der selben Marke gefunden. Ich finde deinen aber deutlich niedlicher! Ich habe ihn noch nicht gekauft. Mal sehen ob ich es noch tue...
    Ich kann eigentlich nie wieder stehen bei einem Frosch!

  • #4

    Meike (Donnerstag, 08 Dezember 2016 19:05)

    Wenn mein Sohn sich nicht weigern würde, ihn herauszugeben, würde ich ihn Dir ja vermachen (nichts ist trauriger als in Kartons gepferchte Tierchen, die keiner mehr anschauen mag), aber der wird hier echt gern gehabt - das macht ihn wohl auch so niedlich ;-) Vielleicht findest Du ihn ja doch noch irgendwo, ich drücke Dir die Daumen!

  • #5

    Anna (Freitag, 09 Dezember 2016 03:42)

    Das stimmt! Ich habe aber wirklich schon genug Frösche. Meine müssen auch geliebt werden. Ich finde es unendlich traurig wenn man ein geliebtes Kuscheltier verliert oder es irgendwie abhanden kommt. Ich bin schon fast dreißig; mich würde das immer noch sehr traurig machen! Es ist die Bedeutung die man ihnen selbst verleiht.
    Ich glaube ich finde ihn gerade so niedlich weil er so abgeliebt ist.

  • #6

    Anna (Freitag, 09 Dezember 2016 04:33)

    Ich habe mir jedenfalls den Lack bestellt.