FNUG • COVER SHOT

swatch FNUG COVER SHOT
swatch FNUG COVER SHOT

Hallo Ihr Lieben!

 

Zum Monatsende habe ich mich heute für eine meiner liebsten Fuchsia-Nuancen entschieden - COVER SHOT von FNUG.

 

Dies war mein erster FNUG-Lack, der bei mir einziehen durfte und da ich ihn lang nicht mehr getragen habe und das alte Lackbild von letztem Jahr mir nicht mehr gefiel, fiel die Wahl auf dieses Schätzchen.

 

Und auch weil bei mir im Garten aktuell gerade Tulpen in eben jener Farbe blühen, war schnell klar, wie ich den kleinen hübschen Skandinavier in Szene setzen wollte ;-) Auch wenn ich das Tulpenthema schon hatte - ich finde, dass sie sich einfach zu gut als Foto- Komparsen eignen :-)


Zurück zum kleinen Dänen: COVER SHOT ist ein absolut genialer Lack! Er hat eine cremige Textur und eine Pigmentierung, die ihresgleichen sucht. Eine Schicht reicht, um ein ebenmäßig deckendes Ergebnis zu erzielen.

swatch FNUG COVER SHOT
swatch FNUG COVER SHOT
swatch FNUG COVER SHOT
swatch FNUG COVER SHOT

Wenn Ihr schon eine Weile hier mitlest, könnt Ihr Euch sicherlich denken, dass ich (obwohl es bei ihm echt nicht nötig gewesen wäre!) doch noch eine zweite Lage lackiert habe. Die Macht der Gewohnheit, leichte Monk-Züge und so... ;-)

swatch FNUG COVER SHOT
swatch FNUG COVER SHOT
swatch FNUG COVER SHOT
swatch FNUG COVER SHOT
swatch FNUG COVER SHOT
swatch FNUG COVER SHOT

Die beiden Schichten habe ich wie immer mit einem Topcoat versiegelt, der ihm noch eine Extraportion Glanz schenkte und die Haltbarkeit verbessert. Diese war beim letzten Mal Tragen übrigens hervorragend!

 

Auch erwähnenswert ist, dass er trotz der intensiven Pigmentierung nicht abfärbt - für mich ist das bei solchen Farben immer extrem wichtig!

 

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag und wenn Ihr hingeht auch einen lustigen Tanz in den Mai - ich werde den April gemütlich beim Essen mit einer lieben Lackfreundin ausklingen lassen ;-)

 

Herzliche Grüße und bis bald

 

Eure Meike 

swatch FNUG COVER SHOT
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0