Misslyn • Gel Effect Duo • lounge around the pool

swatch Misslyn Gel Effect Duo 411
swatch Misslyn Gel Effect Duo 411

Hallo Ihr Lieben!

 

Laut Wetterbericht soll es nun endlich nicht mehr lang dauern, bis es richtig warm und sonnig wird!

 

Das habe ich zum Anlass genommen, einen der ab April erhältlichen neuen Single-Lacke aus der Gel Effect Duo-Reihe von Misslyn aufzutragen - der Lack lounge around the pool 411* und ist in herrliches helles Türkis mit einem hauchzarten silbernen Schimmer.  

 

So kann die Sonne jetzt bitte gern ums Eck kommen, mir ist nämlich nach meiner mint-türkisfarbenen Bluse, weißen Jeans und Sneakers ;-)


Die Lacke dieser Kollektion haben einen Gel-Effect und sind besonders brillant - und das alles ganz ohne UV-Lampe. Mit dem dazugehörigen Topcoat, auf den ich gleich genauer eingehe, soll der "Step 1"-Lack  bis zu acht Tagen halten und dabei schön glänzen.

swatch Misslyn Gel Effect Duo 411

Zu allererst zum Farblack selbst: er war herrlich unkompliziert im Handling und Auftrag und trocknete erfreulich schnell durch. Zwei Schichten haben für ein ebenmäßiges Ergebnis ausgereicht. Besonders gut gefallen hat mir, dass man bei diesem Nagellack keine Spuren der Pinselführung im Finish sieht, wie das bei Lacken mit Schimmeranteil gern einmal der Fall ist. 

swatch Misslyn Gel Effect Duo 411
swatch Misslyn Gel Effect Duo 411
swatch Misslyn Gel Effect Duo 411
swatch Misslyn Gel Effect Duo 411

Die beiden Farbschichten habe ich mit dem dazugehörigen Topcoat (Bild s.u.) versiegelt. Der Glanz ist wirklich schön, allerdings fällt mir kein so großer Unterschied zu meinem normalen Topcoat auf. Aber schnell trocknen kann der Gel Effect Topcoat von Misslyn eindeutig - da ist er im Vergleich für mich sehr weit vorn! 

swatch Misslyn Gel Effect Duo 411

Was die Haltbarkeit betrifft, kann ich "nur" für zwei Tage Tragedauer sprechen, weil ich einfach viel zu oft die Farben wechsele. Aber in diesen beiden Tagen hatte er keine Chips oder Tipwear, er hätte sicherlich noch länger so einwandfrei ausgesehen, wenn ich ihn länger getragen hätte.

swatch Misslyn Gel Effect Duo 411
swatch Misslyn Gel Effect Duo 411
swatch Misslyn Gel Effect Duo 411
swatch Misslyn Gel Effect Duo 411

Ich bin gespannt wie er Euch gefällt! Das leicht silbrige Finish finde ich bei dieser Farbe richtig klasse :-)

 

Nun Euch allen einen schönen Abend und bis bald im April!

 

Herzliche Grüße 

 

Eure Meike

 

(*PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Misslyn Gel Effect Duo 411
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0