piCture pOlish • merge

swatch piCture pOlish merge
piCture pOlish merge

Hallo Ihr Lieben!

 

Aus der neuen Kollektion von piCture pOlish durften insgesamt drei Farben bei mir einziehen - neben posey und bluebird habe ich mich für merge* entschieden, den ich Euch heute gern genauer vorstellen möchte. 

 

Er gehört zu den neuen Opulence Shades und bringt einen tollen Scatter-Holo mit, der der graubraunen Base das gewisse Extra verleiht.

 

Taupefarbene Lacke zählen für mich zu den klassischen "geht immer"-Farben. Auf den ersten Blick ist er auch klassisch, aber eben mit einem hübschen twist :-)


Mit der Crelly-Textur von merge bin ich sehr gut zurechtge-kommen, dank des etwas breiteren Pinsels lässt sich diese Schönheit sehr unkompliziert auftragen.

swatch piCture pOlish merge

Um vollständig zu decken braucht er zwei Schichten - diese waren auffallend schnell durchgetrocknet. Um die Glitter- und Holoflakes (die bei diesem Lack dem Grundton entsprechend zum Glück nicht zu überladen sind) besser hervorzuheben, habe ich das Ergebnis mit schnelltrocknendem Topcoat versiegelt.

swatch piCture pOlish merge
swatch piCture pOlish merge
swatch piCture pOlish merge
swatch piCture pOlish merge

Je nach Lichteinfall wirkt er mal bräunlicher, dann wieder gräulicher - perfekt :-) Die Menge des Glitters ist für mein Empfinden genau richtig und so richtig Holo ist er nicht, der Effekt wird am besten offenbar, wenn er auf direktes (Kunst-)Licht trifft.

swatch piCture pOlish merge
swatch piCture pOlish merge
swatch piCture pOlish merge
swatch piCture pOlish merge

Auf dem Detailbild habe ich ihn sehr realistisch einfangen können - wie gefällt er Euch?

 

Auch die Haltbarkeit war bei diesem Lack einwandfrei - ich habe ihn drei Tage lang ohne jegliche Mängel auf den Nägeln getragen und war nur noch mehr begeistert von dem hübschen Kerlchen :-) 


Wenn Ihr mit ihm liebäugelt, könnt Ihr merge z.B. über The Nailista Shop beziehen. Ich freue mich sehr über diesen schönen Neuzugang, den ich der lieben Kate verdanken zu habe (vielen herzlichen Dank dafür und Deinen exzellenten Service auch noch einmal an dieser Stelle!).  

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und hoffe, dass Ihr heute einen guten Start in die neue kurze Woche hattet. 

 

Viele liebe Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

 

(*PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

piCture pOlish merge
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0